• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Diablo 3 Beta ist gelandet

Kein Witz aber ich hab eben davon geträumt das die Beta anfängt und es auf PlanetDiablo steht :D. Grade beim Frühstück war ich neugierig ob es wirklich der Fall ist und BÄM .... krasse Sache diese Träumerei ^^
 
Kein Key, war ja aber zu erwarten.

Aber evtl kann man sich ja wirklich langsam Gedanken machen, sollte die Beta so smooth weitergehen, wie sie derzeit den Anschein macht.

Blizz hat mehrfach betont, das Beta vom Kontent nicht weiter erweitert wird, das er kurz sein wird und das es vorrangig um die Infrastruktur geht. Also nun fängt dieser Test wirklich an, ich geh davon aus das man dies schnell steigern wird (immer vorausgesetzt, das sich die Probleme in Grenzen halten). Somit könnte man durchaus bis November fertig sein damit, was für ein Dezemberrelease sprechen könnte, was denke ich ein Ziel von Blizz sein wird, das das Weihnachtsgeschäft weltweit nicht zu vernachlässigen ist.

Also, mal sehen...ich will trotzdem nen Key :)
 
seit wc2 treuer Blizzard-Spieler und keinen Betainvite bekommen :D. Danke Blizzard.

Alle die einen bekommen haben sollten; Viel Spaß in der Beta. Auf ein Paar Monate mehr oder weniger kommt es mir nicht an.
 
Mein Zugang ist noch nicht da. Gut so, diese Woche hab ich ohnehin wenig Zeit.
 
Viel Spaß für alle die, die in den Genuß kommen einen Key zu ergattern :hy:

Meinen Account wirds sowieso nicht treffen :D
 
Jop.. EU invites sind noch nicht rauß würde ich behaupten :).
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Manche schreiben ab 13 Uhr EU invites, manche meinen von Mittwoch auf Donnerstag n8. Keine Ahnung woher sie diese Informatioenen nehmen.. ich brauch ein offizielles Statement von Blizzard, dass die erste EU Invite Welle vorbei ist sonst ist mein F5 Key in 2-3 Stunden schrott ;)
 
habe ingame noch keinen getroffen (glaub waren so 6 runs), der heute/heute nacht invited wurde.

zumindest von denen, die geantwortet hatten.
 
Wohl eher weniger, aber Einladungswellen, die eventuell nach Ländern gestaffelt sind und/oder die Keys werden von Blizzard EU verschickt und nicht von Blizzard US, heisst die pennen gerade alle und erst ab 11 gibs EU-Keys.

Ich hoffe, es ist so.
Allerdings hatte ich meinen Beta Invite zu SC2 damals um 4 Uhr in der Früh bekommen. Gut, war zwar nicht in der ersten Welle, dennoch wird die ganze Geschichte eher was automatisiertes und eher nicht von den Leuten bei Blizz abhängen. :)
 
Keine Panik, selbst die US Leute spielen noch nicht... ^^ Ansonsten viel Glück wenn dann die ersten Keys raus gehn!
 
Die Beta ist gelandet

NICHTS ist gelandet ;)
Das ist jetzt die (glaub ich) 3te News von wegen "Beta Start" -.-
Wärs nicht besser wenn man mit den News wartet bis auch wirklich die Wellen für die normal-Angemeldeten rausgehen?
Anders provoziert man nur "ich hab keinen.." spam hier ;)
 
Ich hoffe, es ist so.
Allerdings hatte ich meinen Beta Invite zu SC2 damals um 4 Uhr in der Früh bekommen. Gut, war zwar nicht in der ersten Welle, dennoch wird die ganze Geschichte eher was automatisiertes und eher nicht von den Leuten bei Blizz abhängen. :)

Genau das glaube ich halt auch. Das ist automatisiert. Es macht sogar Sinn die Keys Nachts zu verschicken. Wir können leider eh nur warten. Timing heute Mittag wäre aber perfekt :)

Lg
 
Hab das auf verschiedenen Seiten gelesen. Außerdem meinte bashiok doch mal, dass bevor die Beta startet es einen Blog Eintrag gibt ... und dieser komm erst im Laufe des Tages (auf der deutschen Seite).
 
Zurück
Oben