Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Offensichtlich fängt Blizzard nun an diesen "Fehler" endlich anzugehen. Ich wünsche uns allen (natürlich mir voran ) viel Glück unter denen zu sein, die beim Login nicht mehr diesen Fehler bekommen werden.Ich hoffe, dass Blizzard den ERROR_12 möglichst bald behebt.
Offensichtlich fängt Blizzard nun an diesen "Fehler" endlich anzugehen. Ich wünsche uns allen (natürlich mir voran ) viel Glück unter denen zu sein, die beim Login nicht mehr diesen Fehler bekommen werden.
schon bei jemandem die F5 Taste rausgesprungen?... oder gar gebrochen ?? ... OMG 2 Minuten vor 11 xD
Danke, dass Du mir helfen willst, aber bei ERROR_12 beim Login kann nur Blizzard (bzw. das persönliche von Blizzard beeinflussbare Glück) helfen (vor dem Release von D3). Im verlinkten Zitat wäre die "sinngemäße Fehlerbeschreibung" mit dem Aha-Effekt gewesen.Mir hat bei ERROR_3 und bei nem Kollegen bei ERROR_X die Instalation von folgendem Programm geholfen:
Dann heisst es einfach nur hoffen, dass Blizz schnell ihre Server auf die Reihe bekommen, damit sie gezwungen werden mehr Leute einzuladen. (Entnommen von einem Blue Post auf US)
Mir ist egal wieviele wann und warum eingeladen werden. Das wichtige ist nur, dass ICH eingeladen werde und zwar asap !
macht euch nicht bekloppt. blizzard haut frühestens um 9 uhr (pacific time) invites raus und das ist bei uns um 18 uhr
Quelle : When Do Beta Invites Go Out? - Forums - Diablo IIIAnd they'll typically go out during standard business hours (9 a.m. - 6 p.m. Monday - Friday, North American Pacific time).