• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Diablo 3 Beta ist gelandet

GZ den glücklichen!!!

1 min nach dem ich schlafen gegangen bin gings los, frechheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerfleischt euch doch nicht so, ihr könnt es doch eh nicht ändern. Jeder will zocken, ist doch klar. Aber ob nun heute oder doch erst nächste Woche, das ändert nach 10 Jahren nu wirklich nichts mehr. Ausserdem hat man durch die Stream einen recht guten Eindruck vom Ganzen...

Wenn Blizz die Serverstruktur wirklich auf Härte testen will/wird, dann gehe ich persönlich von einer Open Beta am Ende aus, sagen wir für 3-4 Tage, max. 1 Woche mit dem selben Inhalt wie jetzt, dem wirklichen Stresstest.

So wie es aussieht, will man den Release 2011!
 
open wirds nicht geben es werden in wellen haufenweise leute invited die ganze closed durch...
 
voll geil, es geht endlich loooooooooooooooooos :kiss:
:ww::fight:


D3 2011, wir kommen! :D
 
Ich hoffe, dass Blizzard den ERROR_12 möglichst bald behebt.
Offensichtlich fängt Blizzard nun an diesen "Fehler" endlich anzugehen. Ich wünsche uns allen (natürlich mir voran :rolleyes:) viel Glück unter denen zu sein, die beim Login nicht mehr diesen Fehler bekommen werden. ;)
 
schon bei jemandem die F5 Taste rausgesprungen?... oder gar gebrochen ?? ... OMG 2 Minuten vor 11 xD
 
macht euch nicht bekloppt. blizzard haut frühestens um 9 uhr (pacific time) invites raus und das ist bei uns um 18 uhr
 
Offensichtlich fängt Blizzard nun an diesen "Fehler" endlich anzugehen. Ich wünsche uns allen (natürlich mir voran :rolleyes:) viel Glück unter denen zu sein, die beim Login nicht mehr diesen Fehler bekommen werden. ;)

Mir hat bei ERROR_3 und bei nem Kollegen bei ERROR_X die Instalation von folgendem Programm geholfen:
LINK
 
Juchu endlich Beta - auch wenn ein Invite bestimmt sehr unwahrscheinlich ist. Ein Release scheint dann aber doch in naher Zukunft zu sein (:
 
Also wenn Leute auf den EU battle.net Forum herumgeistern, die dann auch noch das D3 Logo haben und ein Screenshot ihrer EMail zeigen, wann sie den Invite bekommen haben, kann man sich die Hoffnung abschminken, dass die EU Keys erst rausgehen werden.

Besagter User hat seine EMail von US um Mitternacht bekommen gehabt. Insofern muss man sich damit anfreunden, dass man in der ersten Welle wohl nicht mit dabei ist. KA wielange so eine Welle andauert, aber mehr als ein paar Stunden würde ich nicht rechnen.

Dann heisst es einfach nur hoffen, dass Blizz schnell ihre Server auf die Reihe bekommen, damit sie gezwungen werden mehr Leute einzuladen. (Entnommen von einem Blue Post auf US)
 
Mir hat bei ERROR_3 und bei nem Kollegen bei ERROR_X die Instalation von folgendem Programm geholfen:
Danke, dass Du mir helfen willst, aber bei ERROR_12 beim Login kann nur Blizzard (bzw. das persönliche von Blizzard beeinflussbare Glück) helfen (vor dem Release von D3). Im verlinkten Zitat wäre die "sinngemäße Fehlerbeschreibung" mit dem Aha-Effekt gewesen. :)
 
Dann heisst es einfach nur hoffen, dass Blizz schnell ihre Server auf die Reihe bekommen, damit sie gezwungen werden mehr Leute einzuladen. (Entnommen von einem Blue Post auf US)

jetzt beginnt ja der richtige "stress-test". das heisst leute werden nach bedarf invited um die server immer voll auszulasten. so kann es sein, dass lange zeit niemand invited wird und plötzlich wieder ganz viele
 
Mir ist egal wieviele wann und warum eingeladen werden. Das wichtige ist nur, dass ICH eingeladen werde und zwar asap ! :flame:
 
Mir ist egal wieviele wann und warum eingeladen werden. Das wichtige ist nur, dass ICH eingeladen werde und zwar asap ! :flame:

du elender egoist :lol:

ich wünsche uns allen einen beta invite aber MIR natürlich am meisten :D

hauptsache die beta hat überhaupt begonnen und somit ist der release 2011 doch sehr realistisch ! falls auf der blizzcon kein release date bekannt gegeben wird, dann kommts auch nicht mehr 2011 :rolleyes:
 
Zurück
Oben