• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Diablo 3 Beta ist gelandet

nein kristllklar und lagfrei ganz tolle quali
sie hat schon 1000 + viewer ^^
 
Ist das jetzt die Umrechnung von der Zeit wann die Keys rausgehen sollen auf GMT?
Ich glaube ,dass das einfach nur Spekulation ist.
Ich will hier keinem die Laune verderben ,aber ich glaube die Meisten von uns werden vor Oktober November nicht spielen können.
Ich hoffe natürlich ,dass dem nicht so ist.
 
naja endlich mal ein stream mit toller HD quali :)
und als extra noch ein hübsches nettes mädel ^^

evtl haben ja die russen zuerst invites bekommen ka
ein deutscher spieler mit invite ist mir noch nicht bekannt :(


@laggprobs
evtl liegts an der so hohen quali
oder an einer justin.tv unverträglichkeit ...addblocker die einige auch in sc2 streams haben (aber nur wenige)
 
Ich glaube ,dass das einfach nur Spekulation ist.
Ich will hier keinem die Laune verderben ,aber ich glaube die Meisten von uns werden vor Oktober November nicht spielen können.
Ich hoffe natürlich ,dass dem nicht so ist.

dann lass es doch einfach und behalt deinen nonsens für dich :motz:
wenn du schon nicht informiert bist dann brauchst du eigentlich auch nicht sowas schreiben ... das verbreiten von falschaussagen führt nur zu unruhe
 
Kinder, lest doch bitte bevor ihr Unfug verbreitet, das Mädel wohnt in den USA und hat nen Standard USA Closed Beta Account. Im gesamten EU Diablo 3 Forum ist nicht eine Person aufgetaucht die einen Beta Key hat und das beweisen kann, also abwarten und Tee trinken.
 
Zu dem Stream (Gamer Koshka) der eben benannt wurde: Der Key kommt von ner F&F invite, steht unter dem Video.
Jaja, das gute altmodische Lesen :D

Zitat: "How did I get Diablo 3 Friends & Family Beta Invitation? - I have a friend, Kat, who works for Blizzard. She got me in."
 
usa closed beta acc bekommen alle ^^

aber das sie in den USA wohnt war mir nicht bekannt sorry :(

hmm aber wenigstens ist die usa closed schon in vollem gange

in europa heisst es dann wohl warten und tee trinken
wollte nicht die pferde scheu machan aber eine russisch sprechende frau und ein neuer stream haben mich dazu verleitet an einen EU-key zu glauben *schnief*




aaaarghb auch noch F&F dachte die wäre zuende grrrr
schande über mein haupt ...ich idiot ...erst lesen dann posten ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. also kurz gesagt:
Bisher hat noch keiner hier in dem Forum, in dem Blizzard-Eu-Beta-Forum oder sonst wo aus der EU einen key und kann das beweisen? Sehe ich das richtig? Das würde ja dann theoretisch heißen, dass ich noch im Rennen bin! Yay!
 
bluepost eu-forum vor 16 minuten von

WROCAS

Auch für den Blog ein mal:Ihr spielt in der Beta mit Spielern aus aller Welt zusammen und habt dieselbe Chance wie amerikanische Spieler eine Einladung für die Betaphase zu erhalten.Wie von Zarhym im US-Forum (When Do Beta Invites Go Out? - Forums - Diablo III) bereits angesprochen, gibt es keine festen Intervalle, wann wir Einladungen verschicken, sondern es kommt darauf an in wie weit die Kapazitäten zu einem gewissen Zeitpunkt ausgelastet sind und ob das System weitere Spieler vertragen kann. Macht euch also bitte nicht zu sehr verrückt. Wenn ihr ganz normal eure Mails checkt, kann euch unter Umständen im Laufe der Betaphase eine angenehme Überraschung erwarten - es bringt aber nichts die F5-Taste zum qualmen zu bringen!
 
Das Problem ist ja eher das noch keiner aus Europa einen Key über die Closed Beta erhalten hat, was schon merkwürdig ist da von offizieller Seite die Beta schon am laufen sein soll.
 
Zurück
Oben