EarlGrey[T]
Mitglied
Ich weiß nicht wie viel interesse an einer Gallerie für D1 und das Add-On Hellfire hier besteht, aber darum probiert man sowas ja aus 
2.Zeige Stats sowie Spells deines Chars!
3. Erwähne deine Ausrüstung, dabei muss nicht jeder Wert genannt werden, aber es ist doch ein unterschied ob dein Schild Awesome, Godly oder troubled ist
4. Erzähle ein wenig über die Spielweise deines Charakters vor allem wenn du ihn unter besonderen Regeln spielst.
5. Nutze bitte Thumbnails für Screenshots, falls dein Imagehoster dies unterstützt.
so dann mach ich mal den Anfang mit meiner Rogue aus Hellfire Fixed:
Klasse: Rogue
Name: Mora
Art: Manashield Bogenschützin mit "high" AC (zumindest ist das der Plan^^)

Equip:
Waffe: Emerald Bow of Lightning
Helm: Royal Circlet (Unique: +10 zu allen Attributen, +40 Mana, 40 AC)
Rüstung: Obsidian Plate of Harmony
Amulet: Obsidian Amulet of Wizardry
Ring 1: Dragon´s Coil of Wizardry
Ring 2: Band of Brilliance
Spells:

Spielweise:
Die Rogue wird überwiegend als Bogenschützin gespielt der Magic-Wert am Cap ist im Grunde genommen nur für das Manashield und die Flame bzw. Lightningwalls, nur manchmal wird sie mit Feuerbällen und Flamewaves gespielt, da der Bogen-Schaden gegen Blitzimmune doch ziemlich Mau ist.
besondere Regeln hat der Char nicht (ausser das er immer 100% Legit war und bleibt, kein Goldgedupe oder sonst was.)
Zkunftswünsche: den elementar Bogen gegen einen mit mehr physischen Wumms austauschen und ein Resi-item los werden da ich doch deutlich überm Cap bin xD und natürlich den Diablo Kill der ihr noch fehlt, da ich zu letzt meinen Monk gespielt habe, den ich vllt später vorstell
.

Regeln
1. Schreibe dazu ob du Diablo 1, Hellfire oder welche Mod du spielst!2.Zeige Stats sowie Spells deines Chars!
3. Erwähne deine Ausrüstung, dabei muss nicht jeder Wert genannt werden, aber es ist doch ein unterschied ob dein Schild Awesome, Godly oder troubled ist

4. Erzähle ein wenig über die Spielweise deines Charakters vor allem wenn du ihn unter besonderen Regeln spielst.
5. Nutze bitte Thumbnails für Screenshots, falls dein Imagehoster dies unterstützt.
so dann mach ich mal den Anfang mit meiner Rogue aus Hellfire Fixed:
Klasse: Rogue
Name: Mora
Art: Manashield Bogenschützin mit "high" AC (zumindest ist das der Plan^^)

Equip:
Waffe: Emerald Bow of Lightning
Helm: Royal Circlet (Unique: +10 zu allen Attributen, +40 Mana, 40 AC)
Rüstung: Obsidian Plate of Harmony
Amulet: Obsidian Amulet of Wizardry
Ring 1: Dragon´s Coil of Wizardry
Ring 2: Band of Brilliance
Spells:

Spielweise:
Die Rogue wird überwiegend als Bogenschützin gespielt der Magic-Wert am Cap ist im Grunde genommen nur für das Manashield und die Flame bzw. Lightningwalls, nur manchmal wird sie mit Feuerbällen und Flamewaves gespielt, da der Bogen-Schaden gegen Blitzimmune doch ziemlich Mau ist.
besondere Regeln hat der Char nicht (ausser das er immer 100% Legit war und bleibt, kein Goldgedupe oder sonst was.)
Zkunftswünsche: den elementar Bogen gegen einen mit mehr physischen Wumms austauschen und ein Resi-item los werden da ich doch deutlich überm Cap bin xD und natürlich den Diablo Kill der ihr noch fehlt, da ich zu letzt meinen Monk gespielt habe, den ich vllt später vorstell

Zuletzt bearbeitet: