Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wenn man ne weile in akt3 bei den söldnern rumsteht (und weder schuft noch verzauberin aktiv hat):
Verzauberin: möchtet ihr mir bei meinen nachforschungen helfen?
Schuft: Ich möchte euch bei was GANZ ANDEREM helfen!
Verzauberin: Ihr scherzt doch.
Ziemlich genau das ist das Tolle an den ganzen Dialogen. Vergesst doch einfach die schlecht synchronsierten, monoton kindeklatschten und gekünstelt eingefügten Sprüche. Der Rest davon zeugt einfach von großartigem Blizzardhumor.Vieles ist Müll, zugegeben.
Aber bei dem hier musste ich umkippen, jedes mal als in in Neutristram daran vorbeilief:
Random Bauer: "Ich habe nachgedacht.."
Darauf der andere: "Das kann nicht einfach gewesen sein."
Oder wenn man mal mit dem Wirt in Trist spricht, der lässt auch was nettes raus:
"Seht Ihr, das Problem ist, dass wir diesen Ort niemals hätten Neu"tristram" nennen dürfen. Wir würden wohl kaum ständig angegriffen, wenn wir uns - ach ich weiß nicht - Neuburghausen genannt hätten, oder?"
Musste ich herzhaft lachen
Ich finde die Schmied-Quest am Anfang etwas kurios. Zuerst muss man den Keller säubern und dann Schmieds Frau gegenüberstehen:
"Waaahh Haedrigg....Hilf mir...!!" - Klingt echt stark
Wenn man die dann gekillt hat und anschließend mit dem Schmied redet, dann sagt er etwas von "schlimm" etc. (klar gerade seine Frau in einen Zombie verwandelt und dann gekillt). Aber schon kurze Zeit später in einem sorglosen Tonfall
"Wenn ihr meinen (Couseng?) ... seht ... sagt ihm dass er zurückkommen soll" (oder so ähnlich. Hat jedenfalls gleich andere Sorgen, als zu trauern... Da ist jedesmal die Stimmung komplett weg.
Da fand ich das englische Original grandios:"na toll, für die [Wirtschaft] ist das der Tod"
Am schlimmsten ist der erste Händler in Ak1 den man in Tristram findet. Ich könnte den jedesmal erwürgen, wenn der anfängt zu reden (was man ja nicht abstellen kann, außer man macht den Sound aus).
Der war wirklich nett - musste mich auch erstmal umschauen um das zu verstehen.Kull: Habt ihr solch ein mächtiges Bauwerk schon einmal gesehen?
Mönch: Ja, zuhause in den Gipfeln von Ivgorod.
Kull: Oh.
Private, if you need to be told which end of the sword goes where, you haven't been paying attention!
Ich weiss nicht, ob es schon genannt wurde:
"What once was one, shall become four. Though the three shall become one, never again will the four be whole." - Brother Malachi the Healer
Versteht das einer? Hat das irgendeinen Sinn?