• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die dümmsten Sprüche der NPCs.

Noch so'n dummer Spruch, aber diesmal vom eigenen char.

Dämonenjägerin zu Haedrig: "Jede Waffe die ihr Schmiedet wird mir von Nutzen sein."

...selten so gelacht -.-
 
Ich weiss nicht, ob es schon genannt wurde:
"What once was one, shall become four. Though the three shall become one, never again will the four be whole." - Brother Malachi the Healer
Versteht das einer? Hat das irgendeinen Sinn? o_O

ich würde das auf die drei großen und die vier geringeren übel beziehen.
 
Dinge fürs Leben gelernt, dank dem Butcher:

Vegetables bad. Meat good.
 
Dinge fürs Leben gelernt, dank dem Butcher:

Vegetables bad. Meat good.

Wobei er da nicht ganz Recht hat - immerhin zählt Pizza in den USA wohl zu Gemüse mittlerweile, was für eine ganze Reihe an sehr amüsanten Interwebz-Bildchen auf 4chan, 9gag etc gesorgt hat als diese Seiten noch teilweise witzig waren.
 
mein Templer hat sich grad mal wieder selbst übertroffen. Grad so nem Random-Champion-Mob entkommen, steh ich mit kaum Leben in der Gegend rum, er ist so nett mich zu heilen und brüllt nach der Heilung: "Ha, das war nicht so schwer. Kein einziger Kratzer auf meiner Rüstung."
 
Meine Zitatensammlung :)
Zwar nicht umbedingt "dumme" Sprüche, aber cool sind sie allemal :)

b3uahcw7.png
 
Zurück
Oben