• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Erpressung des India Staffs

riddim

Active member
Registriert
3 Januar 2005
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
0
Wie ihr bereits gemerkt habt, haben wir euren Server manipuliert und folgende Person zu unseren Geiseln gemacht: Berkeloid, Brutzel, hasel, Destitute, JohnD, mfb, Nocturn, Redskin, risinhigh, Sir Pumpkin und TigerSeele.

Hier ein Beweissfoto - wie ihr seht machen wir ernst.

Wir sind eine militante Gruppe von Anti-Cheatern die es sich zur Aufgabe gemacht hat ein freies Tibet ähm ein freies Forum für unser Projekt zu schaffen. Sollten Sie nicht bis 20 Uhr GMT auf unsere nachfolgenden Forderungen eingehen, sehen wir uns gezwungen folgende dinge mit euren Moderatoren anzustellen.

Brutzel wird das Schließbild weggenommen - ja wir sind gemein und hart!!!!eins Danach werden wir alle Moderatorenpostcounter zurücksetzten - ok Pumpkin wird’s nicht stören der postet ja eh so selten - aber für die anderen könnte es eventuell schmerzhaft werden. Haben wir euch eigentlich erzählt das wir Titan auch wieder bei uns festhalten? (er ist leider nicht auf dem Bild, da er einfach zu knuddelig zum fesseln ist) Wir werden Titan wieder mit Sahnetorte vollstopfen - oh ja, das ist auch für mich keine Freude den armen kleinen schreien zu hören.

Wir fordern:

- Autonomes Foren Gebiet mit Zugangseinschränkungen - auf einem Server mit 99% Uptime.
- Freiwählbare Userpics und editierbare Postcounter (aber nur für Bernd und mich)
- Das gesamte Wissen von Titan - verpackt in ein Smartie
- Zugang zu allen geheimen und nicht jugendfreien Foren
- Werbung auf der Startseite, sowie in allen Unterforen
- Alle weiblichen Moderatoren sollen Rasterus zur uneingeschränkten Verfügung stehen
- Alle neuregistrierten Mitglieder im Forum werden von uns verhört und müssen eine von uns gewählte gemeinnützige Arbeit für das Forum leisten.
- Lyroholiker bekommt als Userpic Sandraider mit sofortiger Wirkung
- Rasterus will als Userpic, ein Fallen Shaman in colenzo style

Jo, bis 20 Uhr GMT habt ihr Zeit all unsere Forderungen zu erfüllen, sollte dies nicht der Fall sein, so sehen wir uns gezwungen euch mit Watte und 06er Fallen zu bewerfen - danach werden obgenannte Bestrafungen nach und nach ausgeführt.

grüsse die maskierten DOUGer


-------------------------------
Direkt aus unserem OT Forum :D
 
Fähnchenführer Lyro steht am Modpostlöschknopf bereit und wartet auf instruktion. Nähert sich ein SDET(Spezial .Diablo Einsatz Team) meiner Position näher als 29 Yards kann ich für nix versprechen.

Hau
 
Beweissfoto mit 2 s ? :clown:


Hast du gut gemacht :lol:

Im KLA hätts Ärger gegeben.. und wär eh sofort geschlossen..
 
Wer Rechschreibfehler findet darf sie behalten...aber das tut nicht zur Sache bei unserem Plan die Wltherrschaft ähm die Foren Herrschaft anuns zureisen *gihihihihi

India gehört uns - meine Arme von gewillten DOUGern. Auf sie mit gebrüll!!!einszweidrei
 
Schnelle Stellungnahme, sonst hagelts Spamattentäter :mad:

Meine Armee der 1-Eurojobber steht bereit um das Forum zu infiltrieren :mad:

Alah sei mit uns!! Wir fürchten den Tod und den Postcounterreset nicht !!!
 
harzIV schrieb:
Alah sei mit uns!! Wir fürchten den Tod und den Postcounterreset nicht !!!

Da könnten wir doch klar auf unser Channel Dschihad geredet zurückgreifen ;)

Oh Alah sei mit uns...
 
Wusst gar nicht das es soviele süße Mädels im Staff sind :)

ähm, wenn wir schon dabei sind, 10000 Posts für jeden! :mad:
 
die Welteroberung rückt näher. Nicht mal Dr. Fred könnte das mit seinem Chron-O-John verhindern...:diablo:
 
:lol: die duggies, eine gar schröckliche truppe gescheiterter individuen.

btw. gebt den mods ja keinen alk, viele davon sind auf entzug :lol:
 
riddim schrieb:
Oh Alah sei mit uns...

alah war gestern!
waffen_166.gif
 
Das sagst du uns jetzt? Verdammt und ich wunder mich die ganze Zeit warum Burzel nach dem Woka greift - und da hab ich ihn ne Flasche gegeben, aber ich habs ihm grad eben wieder weggenommen. Der hat vieleicht geschrien....könnt ihr euch nicht vorstellen.
 
jehova jehova jehova

ausserdem darf ich das, schließlich poste ich auch immer bei euch
 
das macht dich auch nich symphatischer :p

noch 5h42min
 
der prophet des spams steht bereit und schließt sich den terroristen an.
auf in den heiligen krieg!
 
:eek: endlich jemand der mich versteht :p btw. wer passt den auf die mods auf melde mich freiwillig als wachmann :D
 
Zurück
Oben