back-inbalck schrieb:wer passt den auf die mods auf melde mich freiwillig als wachmann![]()
4 Blitzwächter bilden einen viereck.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
back-inbalck schrieb:wer passt den auf die mods auf melde mich freiwillig als wachmann![]()

back-inbalck schrieb:endlich jemand der mich versteht
btw. wer passt den auf die mods auf melde mich freiwillig als wachmann
![]()

manziel schrieb:titan lebt?
riddim schrieb:- Das gesamte Wissen von Titan - verpackt in ein Smartie

smartiie schrieb:Ihr habt 11 Leute aufgezählt, auf dem Bild sind aber nur 10 zu sehen.![]()
riddim schrieb:Wie ihr bereits gemerkt habt, haben wir euren Server manipuliert und folgende Person zu unseren Geiseln gemacht: Berkeloid, Brutzel, hasel, Destitute, JohnD, mfb, Nocturn, Redskin, risinhigh, Sir Pumpkin und TigerSeele.
Hier ein Beweissfoto - wie ihr seht machen wir ernst.

mmer schön braten, riiddy

! (Brutzel muss ja schon vor ner Woche das Zeitliche gesegnet haben..................)