BvM
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nehmen wir mal an, der Spieler hat ein bischen Grips und bleibt nicht vor 2 mobs der Souls stehen. Ich gehe mal davon aus, das Ihr die Sorc beherscht. Auch wenn nicht, so ist Mana zum telen (ich greife da lieber an) meistens verfügbar, dank Insight oder den Schlumpf. Sterben wird man dadurch nicht.
Was spricht dagegen dieses Zeug, was Schaden kostet, auch auf der MB+ES zu benutzen? Die Souls knipsen ES aus und man kann trotzdesen locker (weil man bei MB+ES max Resis hat!) gegen die weiter vorgehen, wers braucht. Und bei Fana-Lords, Puppen, De-Seis etc ist man trotzdem sicherer als eine reine MB.
Genauso sicher steht man mit einem Insight Merc gegen Manaburner da als mit einem Lawbringer, der nur den Nachteil gegen Puppen ausgleicht. Toller Tausch wenn du mich fragst.
Hat das Amu den auch die nützlichen +skills?Eine Sorc die: Harle + Storms + TG + WWs benutzt, stellt für _Mich_ aber trotz allem eine der sichersten Sorcs dar. Und mit Hoto + Viper + Mages + 15% Fcr Amu sind dennoch 105% erreichbar.
Was spricht dagegen dieses Zeug, was Schaden kostet, auch auf der MB+ES zu benutzen? Die Souls knipsen ES aus und man kann trotzdesen locker (weil man bei MB+ES max Resis hat!) gegen die weiter vorgehen, wers braucht. Und bei Fana-Lords, Puppen, De-Seis etc ist man trotzdem sicherer als eine reine MB.
Genauso sicher steht man mit einem Insight Merc gegen Manaburner da als mit einem Lawbringer, der nur den Nachteil gegen Puppen ausgleicht. Toller Tausch wenn du mich fragst.