• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die etwas andere Party

Wir suchen noch immer Anhänger/innen! Wie gesagt, ich kann euch helfen bis nach Hölle zu kommen, so dass ihr ohne Probleme einsteigen könnt!
 
Neue Runde?

Aber heute wird trotzdem noch gezockt, vorausgesetzt, es ist mit Fussball kompatibel^^
Ich hab zwar heut ncoh nen Versuch, aber ich sollte rechtzeitig da sein

€: Analog zu den SoZo's könnten wir dann ja wirklich die MiDa's aufmachen (den musste ich einfach wieder ausgraben :D), am Besten mit einer im Kern festen Besetzung und jede Runde gibts n anderes blödes Motto. Ideenreichtum (ha!) ist also gefragt.

€²: Da ich erst noch n Sofa besichtigen und vllt abholen muss, komm ich vllt ne Viertelstunde zu spät (hoffe die Schätzung ist realistisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir Leid, aber ich steige bis zum Reset aus. Sehe keinen Sinn zu spielen wenn in 2 Wochen sowieso alles in NL landet, und NL saugt, das spiel' ich nicht :p
Nach dem Reset wäre ich aber gerne wieder in einer neuen Party dabei!
 
Hmm zocken wir dann heute oder nicht? Bzw zocken wir überhaupt nochmal vrm Reset?
 
Naja, zu dritt brauchen wir nicht zocken. Ich komme einfach mal gleich in den Channel und dann können wir das ja besprechen.

€: Wir beschlossen soeben vor dem Reset nicht mehr zu spielen. Am Wochenende mache ich einen neuen Thread auf. Ich werde euch per PM darauf hinweisen. Alles nach mir ist Spam.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Nett eine neue Anzufangen, jedoch ohne mich :)
Fängt das Semester wieder an, neue Ersties sind da, ich bin Assi von einer Prof und sonst liegt zwischen drin Weihnachten und alles mögliche.

Ich glaube eher nicht, dass ich regelmäßig Zeit habe.
Würde mich aber evtl als 9. Mann anbieten, der immer "nachlevelt" und einspringt, falls einer fehlt ;)
Lg
 
hört ihr auch auf, alkohol zu trinken/mit eurer freundin zu schlafen/zu blinzeln, nur weil demnächst die welt untergeht oder neuwahlen anstehen?
ich dachte wir spielen das spiel um des spielens willen udn weils als gemeinschaft spass macht. also hoffe ich mal, dass wir nächsten mittwoch doch nochmal 4 leute sind, die daddeln können.
und ich werd bei der neuen runde wieder dabei sein
 
Prinzipiell spielen wir das Spiel schon um des Spielens willen. Aber wenn man jeden Mittwoch nur mit Mühe und Not vier Spieler zusammen bekommt, dann macht das auch nicht sooo viel Spaß...
 
Zurück
Oben