• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die etwas andere Party

Also wenn alles glatt geht, kann ich am Mittwoch.
Aaaaaaber ab dann wird es nix mehr denke ich.

Darauffolgend bin ich wieder in Kiel und muss erst jeden Menge machen, das wird am gleichen Tag abends mit Sicherheit nichts mit PC.
Und die Woche darauf bin ich für 16 Tage in Südfrankreich auf Exkursion ;) Da bin ich auch nicht da :D

Demnach würde ich entweder einen Ersatzspieler organisieren oder wir schließen die Runde mangels teilnehmerzahl^^
 
Was? Schließen? Hier wird nix geschlossen. Und wenn hier geschlossen wird, dann mache ich halt ne neue Party auf. So. Wenn sich in jeder Party, die ich starte zwei Leute als zuverlässig herausstellen, dann habe ich nach vier Partys eine Party zusammen, wo immer alle da sind. Ich schaffe das in diesem Leben noch mit einer Party hier aus dem Forum ganz durch zu spielen...
 
Nun gut, ich sage nur, dass ab nächster Woche kein Barb mehr da ist dann ;) weil ich nicht da bin bzw ich auch nicht geplant hatte, dass die Runde sooo lange geht ^^. Die Exkursion war ja bekannt
 
Besorg den Ersatz! Dauerhaft (auch wenns nur 2 Wochen sind) noch einer weniger is nich so gut, ich hab bei 3 Leuten auch keine Lust, 4 geht grad so, 5 solltens schon sein.

Und die anderen sollten besser auch erscheinen, sonst werd ich hier pampig und schick ihnen Smiley-only-PM's. Danach fütter ich ihre Mütter mit Hundefutter und vergewaltige ihre Katzen.

Jetzt hoffen wir mal, dass unschuldig und Balian sich noch melden, dann sollte zumindest übermorgen ja kein Problem sein.


so, bevor silencer pampig wird, editier ichs mal:
oh, ich dachte, es gäbe ne einplanbare möglichkeit. nagut, aber wär cool, wenns klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar werd ich rumfragen ob jemand am Mittwoch Abend gerne einen Wurfbarbar Spielen möchte ;) aber wenn niemand Zeit hat, dann hat niemand Zeit! :)
 
So ich bin da und werde hoffentlich daran denken, dass nachher noch was ist^^
 
ich bin da und denk dran, dass ihr ohne mich zocken müsst

hab noch n bisschen mehr mit dem protokoll für morgen zu tun :(
 
Hy,
Wir suchen aus gegebenem Anlass (beschissener Killspeed, da fast nur Feuer-Schaden und einem Haufen FI's) noch ein paar Mitstreiter.
Es wäre toll wenn der Char ordentlich Eis-, Blitz- oder Gift-Schaden austeilen könnte, weil wir in dem Berreich fast nichts haben. Wir sind jetzt gerade Akt 2 angekommen und haben Radament gekillt. Ein möglichst exotischer Char wäre natürlich auch schön, sowas wie eine Blizzard-Sorc oder eine Blitz-Java hat hier nix zu suchen. Eher etwas in der Richtung Gewitter/Frostnova-Sorc, ein Hurrican/Arkitswind-Druide oder eine Giftjava (nur um ein paar Ideen zu nennen) :p

Meldet euch!

MfG
 
Wenn ihr nen zuverlässigen Blocker (Assassine, Druide, Bow-Sorc sind ja eher ungeeignet) auftreiben könnt und n bisschen Equipment gesammelt habt für diesen Fall, könnte ich mich ja an einer Giftjava versuchen.

Achja, hätte jemand die Tage (am WE nich, da steht mein Geburtstag an) Zeit, mir mit Andariel zu helfen? Den Rest mach ich wie immer mit Hit & Run selber (Gut, Lam Esens Foliant aus Alptraum hab ich immer noch nicht). Das Problem ist nur, dass derjenige quasi auf Abruf bereit stehen sollte, da meine Zeit ja, wie leider heute gesehen, doch sehr vom Praktikum eingegrenzt ist.
 
Eine hübsche Idee die mir dazu gerade gekommen ist wäre ein Summoner Druide. Würde gut passen: sehr gute Blocker und erhöht den physischen Schaden der ganzen Party. Dann könnte WM seine Giftjava spielen :p
 
....hab mir das grad so komplett durchgelesen (fast^^)und muss euch erstma :top: geben für die party ;)

wenn ihr damit fertig seid und sowas nochmal vorhabt und jmd dann abspringt (will hier niemanden versuchen weg zuschubsen), würde ich darum bitten mir bescheid zu geben wäre sehr interressiert

mfg Kampf Wombat^^
 
Warum steigst du nicht jetzt schon ein? Ein Platzt is ja noch mindestens frei, und ich könnte dich auch bis nach Hölle rushen wenn du magst...

Edit sagt: hmmm schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich jetz gerade von der arbeit her fast überverpflichtet bin wegen der Saison,...und irgendwie alle lkw fahrer meinen sie müssen erst abends mit der ware auftauchen,...und jetz ratet mal wer die waren annahme übernimmt ;)

es gibt aber auch tage da läuft gaar nix, wie heute,...aber das weiß man ja nie vorher -.-

von daher is ein geregelter termin zur zeit wegen der saison nicht möglich für mich :(
 
Wenn diese Party, ob nun durchgespielt oder aufgegeben, beendet ist, werde ich sowas auf jeden Fall nochmal machen. Unschuldig, Balian, WM74 und TMD haben sich als zuverlässig erwiesen, die werde ich auf jeden Fall anschreiben wenn es soweit ist und wenn du interesse anmeldest, dann kann ich auch dir Bescheid geben, wenn es soweit ist.

Trotzdem werden jetzt noch akut Leute gesucht.

Am Wochenende habe ich Zeit. Ich habe heute meine Diplomarbeit abgegeben, wenn ich grade nüchtern bin, kann ich helfen (sofern mein Vulkanologe mit seinem Monsterschaden irgendwem helfen kann...).

Ich bin übrigens gegen einen Summoner-Druiden. Wie ihr gestern vielleicht gemerkt habt, habe ich einen Helm mit +1 zu Grizzly gefunden. Damit habe ich einen slvl7 Grizzly, der hält schon ein bisschen was aus. Somit ist für einen weiteren Blocker gesorgt. Zumal in 7 Leveln oder so meine Synergien ohnehin ausgeskillt sind und ich dann nur noch Oak skille. Das läuft also. Da bin ich optimistisch. Wichtig ist vor allem ein Char, der eine andere Schadensart als Feuer und physisch austeilt und da ist ein Summoner wohl nicht erste Wahl...
 
Gut, da ich morgen Geburtstag hab (da is die Bombe geplatzt), hab ich am Wochenende wenig Zeit, Sonntagabend vllt.
Ich schreib dann nochmal hier rein.
Man muss übrigens nicht nüchtern sein, um Diablo zu spielen^^

Wombat, wie lang geht denn die Saison in deinem Arbeitsbereich?

Ok, wenn wir nen Grizzly haben, der was aushält, kann ich mich ja zum ersten Mal an einer Java versuchen, und dann auch noch so eine besondere


Falls du nochmal ne SG starten willst, wär ich auf jeden Fall dabei, muss nur mit meinem Stundenplan nächstes Semester mal gucken. Hab aber schon gesehen, dass ich Vorlesungen um 8 hab, die es im Sommersemester dank unserer tollen FSI ja nicht gab -.-
Wenn ich also nciht irgendeinen Scheisskurs zusätzlich hab, sollte wie immer um 20 passen
 
die saison geht ungefähr anfang bis mitte oktober dann is alles geschehen und ab da hab ich wieder ruhe ;)
 
Nur um das nochmal zu klären. Die Party ist NICHT aufgelöst oder habe ich was falsch verstanden? Wir spielen doch Mittwoch wieder oder? Vorausgesetzt wir sind mindestens 4 Leute^^

Also wenn ich mir Gedanken um einen neuen Char für die nächste Party machen muss sagt bescheid.

PS: Ich hab heute nen Anti-Werbung/Zeitung und Wurfsendungen-Aufkleber auf meinen Briefkasten gemacht. WARNUNG an alle Zeitungsjungen. Denjenigen den ich erwische das er da ne Zeitung rein steckt der landet im nächsten Gebüsch mit samt seinem Zeitungswagen!!!!!1123
 
Zurück
Oben