• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die etwas andere PvP-Sorc!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Swizz schrieb:
Es gind, aber ausgegangen ist das ES davon nicht. Aber es wäre nett wenn, das mal jemand rechnerisch erjklären könte, wie ddas mit dem ES funktioniert. Gegen Amsen hab ich das höhere ES kaum gemerkt, gegen Palas hat mann auch nach ner Conv-FOH selten mehr als 150 Dam genommen.

Ist einer von euch ihn der Lage das rechnerisch zu begründen?

Zu TS. Ich habe es selbst nicht geprüft, aber mir wurde halt gesagt das es auch auf Lvl 1 mit LM lvl 1 stunnen würde. Tele nimmt den Gegner ja auch nciht 1/12 seiner Hitpoints und stunnt tortzdem!

@Angrim, wenn du hier nochmal reinschaust mach mal deine PM's leer.

aber tele hat auch kb maybe deswegen das das vom skill ist :confused:

aber ich mach eh eine neue sorc (auchmaltestenwill) da kann ichs dann gleich testen
 
Wegen Löschaktion (diesmal sind leider auch die Archive dran): *schieb*
 
*schieb* wegen Löschaktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben