• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die deutschen spielen sowas von scheiße.
hab zu meiner kleinen schon vor 10 minuten gesagt, wenn die deutschen so weiterspielen, schießen die türken das erste tor.

na ja.. unverdient.. muss ich ehrlich sagen...
hm.. hier vorm haus knallts und gegröhle.. wieso?
aufs spiel kann man nicht stolz sein.. bisher wenigstens.

oO

grad eben beim tor, poldi wieder links, ich sag so zu meinen eltern: jetz müsste er in die mitte spielen, dann kommt schweini an und schießtn tor.

was passiert? ihr habts gesehen ;)

Die Behinderten Pfiffe von den Zigeunern im Hintergrund wenn Deutschland am Ball ist!

Xeandres schrieb:
Wie spielt Deutschland denn das kann doch nicht angehen???? wo ist die elf die gegen Portugal gespielt hat???? jetzt auch noch das 1:0 das geht doch nicht????

Die frage haben sich eure nachbarn auch schonmal gestellt :clown:

Aber sehr unterhaltsam das ganze

Gibts da eigentlich keine Ordner? Die sollen den mal die Pfeifen wegnehmen... man nervt das. Genau wie die Regieführung, andauernd wird das Publikum gezeigt, irgendwelche Hackfressen die keiner sehen will, z.T. auch wenn der Ball schon wieder rollt! Aber das ist natürlich nur ein Fliegenschiss im Vergleich zum monumental schlechten Spiel der deutschen Elf.

Ich glaub das geht heute schief ;(

Was war das dennn?????? das war ein klarer elf meter!!!!!!!!!! Dieser behinderte kack schiedsrichter ist der behindert dieses miststück

*sorry* das ich ausfallend werde aber sowas reggt mich auf

Die Schiedsrichterleistungen sind immernoch ein Witz....warum setzen die keine vernünftigen ein?

wtf!!!!! die leitungen sind unterbrochen omg omg omg omg omg omg ich dreh durch

WTF???

"Die Leitungen aus basel sind unterbrochen.

Wir bitten um etwas geduld."

ARGH!!!!!111111

€: jetzt macht Bela Rethy einen auf Radio :D :lol:

jetzt hör ich nur ton omg omg omg was ist da los?? wollen die uns verarschen?

Naja die Schirientscheidungen waren doch bis jetzt alle gegen Deutschland.

Je aber Ton geht wieder.

Mfg und thx

Crazy Kenny schrieb:
Die Schiedsrichterleistungen sind immernoch ein Witz....warum setzen die keine vernünftigen ein?

Vielleicht, weil es keine besseren Schiris gibt???
Versetz du dich mal in die Lage von denen. Ich denke du, ich und weitere ~6Mrd. Menschen würden mehr Fehlentscheidungen machen.

Das haben die Türken gekappt um die Schweizer zu ärgern, oder umgekehrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben