• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weswegen würd ich denn sonst "gracias a dios por ser español" schreiben, wenn nicht, weil ich spanisch bin? :D
 
Bist du eigentlich das einzige weibliche Wesen hier?

Ich finde es gut, dass es auch fußballinteressierte Frauen gibt. Schließlich muss ja auch wer die ganzen Fan-Schals stricken. :p
 
Nai schrieb:
hihi, nee^^

es heißt:
Danke, Gott, daß ich Spanier bin!
Sieger!
Sieger!

Mein Spanisch bewegt sich zwar zwischen peinlich und beschissen, aber heißt das nicht: Danke, Gott für's spanisch sein?

Traurig isses zwar schon, es gäbe aber ätzendere Europameister.
Daher: 'SCHLAND!!!!
 
Giftspinner schrieb:
btw heißt es für mich nicht, dass eine Mannschaft, die mehr Tore schießt, dass sie gleichzeitig auch besser spielte.

Muss es auch nciht. Aber wer besser spielt hat noch lange nicht verdient gewonnen. Wenn man Schönspielerei betreibt und trotzdem keine Tore macht hat man es auch nicht verdient weiterzukommen/zu siegen.

Es zählen nunmal Tore und nicht irgendwelche Punkte für supertolles Passspiel o.ä.
 
Nai schrieb:
weswegen würd ich denn sonst "gracias a dios por ser español" schreiben, wenn nicht, weil ich spanisch bin? :D

Si! Si! Gracias a dios por ser español! Vivaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Españaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
hier gibts ne ganze reihe weibchen.

@Bambi2
nein, geht beides. man übersetzt es halt so.
 
Giftspinner schrieb:
Bist du eigentlich das einzige weibliche Wesen hier?
Schließlich muss ja auch wer die ganzen Fan-Schals stricken. :p

fu :D

Sag mir mal bitte: Herzlichen Glückwunsch zum Titel auf spanisch

ich brauche das für die bnet channels ;D
 
um die Diskussion abzukürzen Spanien ist verdient Europameister...

LG

nya2
der frustsaufer...
 
Giftspinner schrieb:
Egal, was zählt. Spanien hätte so und so gewonnen.

Es geht nicht darum, wer gewonnen hat oder hätte gewinnen müssen. :p

Sondern einzig um deine Aussage, wer verdient irgendwo hätte weiterkommen müssen, die nicht der Wahrheit entspricht. :p
 
nya2 schrieb:
um die Diskussion abzukürzen Spanien ist verdient Europameister...

LG

nya2
der frustsaufer...

Wieso saufst du auch aus Frust. Ich sauf aus Lust am Spiel. Und in "kontrollierbaren Mengen"
 
Spanien war auf allen Positionen besser, da braucht man die Einzelsituationen gar nicht mehr zu besprechen. Selbst Lahm konnte seinen Gegenspieler (Ramos?) kaum überwinden, hat das 1:0 mit verschuldet und ist dann unrühmlich aus dem Spiel geschieden.

Das Ergebnis war aber noch glücklich. Die Spanier waren meist wie Wölfe um den deutschen Strafraum aufgestellt, während die Deutschen nur inkompetent darin herumstolperten. In der Bewegung vorwärts ging laufend der Ball verloren, während die Spanier mit gutem Ballbesitz und präzisen Pässen auch mal schnell nach vorne kamen.
 
Bambi2 schrieb:
Die Wahrheit kann so grausam sein ...

Man kann es auch als Motivation sehen weiter an sich zu arbeiten. Nicht den Kopf in den Sand stecken, aus den Fehlern lernen und weiter wachsen. Es gibt noch viel zu tun....
 
Das sowieso. Von den letzten 4 großen Turnieren wurden wir zweimal Zweiter und einmal Dritter. '10 ist mal wieder der große Humpen fällig. Yo no soy marinero, soy capitán!
 
Ich finds traurig für Ballack, immer wird er 2. oder 3. oder ist verletzt... Ich hätte es ihm schon gegönnt, aber umj ganz ehrlich zu sein, war ich hin und her gerissen, ich war für beide mannschaftren xp, dh ich bin weder enttäuscht noch überglücklich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben