• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
This is Espanaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

User Posts:
Giftspinner: 100 :D
AgainstAuthoriy 90
meisterkorn 65
Bambi2 56
SirTheShadow 52

Ausgehend vom letzten Spielstand habe ich mich hoffentlich nicht verzählt.
 
Ich bin mir sicher, dass ich hier auf keinen Fall mehr als 20 Posts reingesetzt hab'.
 
Bambi2 schrieb:
Ich bin mir sicher, dass ich hier auf keinen Fall mehr als 20 Posts reingesetzt hab'.

Zähle nach.

btw: Viel Spaß beim Zählen. :D


Evita Espana!

Wie macht man eigentlich die Wellenlinie über dem "n"?:clown:
 
Ich vertraue meiner unglaublichen Menschenkenntnis. :ugly:
Das ist eine Tilde ... ñññññññññññññññññññ
 
Bambi2 schrieb:
Das ist eine Tilde ... ñññññññññññññññññññ

Und wie macht man die?


Kennt ihr eigentlich die UEFA-Werbung, wo ein Deutscher mit Fahne (die schwarz-rot-goldene meine ich^^) sitzt und weint? Ich finde diesen Spot jetzt sehr passend.:flame:
 
Giftspinner schrieb:
Und wie macht man die?


Kennt ihr eigentlich die UEFA-Werbung, wo ein Deutscher mit Fahne (die schwarz-rot-goldene meine ich^^) sitzt und weint? Ich finde diesen Spot jetzt sehr passend.:flame:

:D



[edit]

Wieso steht im Startpost eig. nicht das Spanien gewonnen hat? :motz:
 
Meisterkorn scheint nicht online zu sein.

Die Farben der spanischen Flagge sind Rot und Gold
Deutschland hat schwarz, rot und gold.
Was bleibt übrig? Deutschland sieht schwarz.:D
 
Giftspinner schrieb:
Meisterkorn scheint nicht online zu sein.

Die Farben der spanischen Flagge sind Rot und Gold
Deutschland hat schwarz, rot und gold.
Was bleibt übrig? Deutschland sieht schwarz.:D

#2 :D
 
Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass weder die Spieler noch die vielen ausgewählten Gesichter aus dem deutschen Fanblock oder gar die Spielerfrauen auch nur Tränen in den Augen hatten, weil niemand sich der Illusion hingegeben hat, dass dieser Titel eigentlich hätte gewonnen werden müssen.

Die Enttäuschung über die unnötigen Schwächen einer als durchschnittlich, aber kämpferisch, bekannten deutschen Mannschaft ist da natürlich eine andere Sache.
 
Giftspinner schrieb:
Die Farben der spanischen Flagge sind Rot und Gold
Deutschland hat schwarz, rot und gold.
Was bleibt übrig? Deutschland sieht schwarz.:D

#3 xP

Sorry Giftspinne, aber ich will endlich Corrupted Rogue sein :rolleyes:
 
*menace* schrieb:
#3 xP

Sorry Giftspinne, aber ich will endlich Corrupted Rogue sein :rolleyes:

Sorry, aber hier ist der PostCounter aus.:D :D :D

Für Corrupted Rogue und dann mein Avatar, die Ziege (der deutsche Fußballer) musst du wo anders spammen.

Aber wo das ist, verrate ich dir nicht, das ist gayheim. :D

Und Giftspinne(r) wirst du sowieso nie.
 
Ich bin schon dabei^^

...von wegen Wunder von Wien :D

Eigentlich wars ja auch ein Wunder das Deutschland ins Finale gekommen is^^
Bloß gabs dazu keine Doku^^
 
WerthersEchte schrieb:
Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass weder die Spieler noch die vielen ausgewählten Gesichter aus dem deutschen Fanblock oder gar die Spielerfrauen auch nur Tränen in den Augen hatten, weil niemand sich der Illusion hingegeben hat, dass dieser Titel eigentlich hätte gewonnen werden müssen.

Die Enttäuschung über die unnötigen Schwächen einer als durchschnittlich, aber kämpferisch, bekannten deutschen Mannschaft ist da natürlich eine andere Sache.

So sehe ich das auch.
 
WerthersEchte schrieb:
Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass weder die Spieler noch die vielen ausgewählten Gesichter aus dem deutschen Fanblock oder gar die Spielerfrauen auch nur Tränen in den Augen hatten, weil niemand sich der Illusion hingegeben hat, dass dieser Titel eigentlich hätte gewonnen werden müssen.

Die Enttäuschung über die unnötigen Schwächen einer als durchschnittlich, aber kämpferisch, bekannten deutschen Mannschaft ist da natürlich eine andere Sache.
Das liegt wohl eher daran, dass fast 50% der Zuschauer sogenannte Party-Fußballfans sind. Da werden die paar Spiele der deutschen Nationalmannschaft geschaut, um eine Grund zur Hysterie zu haben und das wars. Da ist es auch scheiß egal, wer am Ende gewinnt, Ahnung hat man eh nicht. Hauptsache kreischen.

Zu den Spielern selbst (wen interessiert bitte die Meinung der Spielerfrauen?), keine Tränen okay. Aber mir hat heute eindeutig der Wille gefehlt. :/
 
Stimmt wohl...

Es hat einfach der Kampfgeist, der Wille, einfach das "Ich will gewinnen!" gefehlt und die gesamte Leistung hat diesmal, im Finale, einfach nicht mehr ausgereicht, um weiterzukommen bzw. zu gewinnen!

Aber man kann eben nicht immer alles haben, die nächste Chance kommt bestimmt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben