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Erstmal Hallo und herzlich Willkommen
Die Assassine wird in Lord of Destruction, Softcore, Ladder gespielt, wobei ich Items, Runen, etc. auf einen seperaten Muli lagern werde, sollte mir der Platz in der Truhe nicht ausreichen. Diese hole ich mir bei Bedarf natürlich zurück.
Akt 1 Normal
Akt 2 Normal
Akt 3 Normal
Aber warum ausgerechnet eine Feuerfallenassassine, wo ich sie selber immer als "nicht helltauglich und total verbugged" bezeichnet habe?
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Ich will endlich mal wieder an die Grenzen einer Assassine stoßen.
Die Idee zu diesem Spielbericht ist mir leider erst gekommen als ich Cain bereits befreit hatte, also gibts bis dorthin keine Bilder.
Ein Name war recht schnell gefunden, "Drachenfeuer" sollte von nun an die gegnerischen Horden zu Asche verbrennen.
Wir alle wissen ja wie eine Assassine auf Level 1 aussieht, also spare ich mir das jetzt und gehe gleich zum interessanten Teil über.
Bis Level 12 spielt sie sich wie jede Light Trapse auch, die Punkte wandern in Feuerstoß und wichtige Skills wie Burst of Speed, werden freigeschaltet und der Weg zum Todeswächter wird geebnet.
Die Höhle des Bösen war nichts besonderes, die Fallen wurden mit 2 Feuerstößen schachmatt gesetzt, damit ich freie Bahn für die Schamenen hatte. Totenfeuer fiel meinem Bombenhagel zum Opfer, dem er nicht ausweichen konnte.
Die erste richtige Herausforderung war Kaltkrähe in ihrer Grube, die mir mit ihrer Frostverzauberung ganz schön zu schaffen gemacht hat, also blieb mir nur "Hit and Run", was nach einer gefühlten Ewigkeit schließlich mit Erfolg gekrönt wurde.
Der Friedhof und Blutrabe hatten mir so gut wie nichts entgegenzusetzen, ihre Leibgarde fiel nach ~ 4 oder 5 Feuerstößen und ohne Begleiter wurde sie schnell Opfer meines ätherischen Katars und der Brandsätze. Schnell zurück ins Lager und die Jägerin abholen, mit einem Kurzbogen ausrüsten in dessen Sockel je ein lädierter Saphir und ein Topas gesockelt wurden.
Mit meiner neune Begleiterin gings dann zügig vorwärts, das Feld der Steine und Rakanishu waren kein Hinderniss für unsere geballte Feuerkraft. Der Unterisrdische Durchgang, Baumkopf Holzfaust und Tristram sind eigentlich nichtmal einer Erwähnung wert.
Im Schwarzmoor angekommen, habe ich mich natürlich erstmal auf den Weg zur Gräfin gemacht, habe während des Kills Level 12 erreicht und erstmal die Feuerwelle und den Schattenmantel mit je 1 Punkt versehen. Die Gräfin hat mir ihr ableben natürlich mit einem miesen Drop gedankt.
Recht schnell hat sich dann beim unaufhaltsamen Vormarsch Richtung Andariel eine schöne, allesvernichtende Strategie ergeben. Die so eben erlernten Skills ergeben in Kombination eine Flammenhölle ohne Ausweg.
In diesem Rhytmus aus Schattenmantel und Feuerwelle ging es dann bis Andariel und Level 15 zügig weiter. Für die Dämonenkönigen selbst habe ich nicht eine Minute oder gar einen Heiltrank gebraucht, der Drop war auch dementsprechend nicht des Screenens wert.
Danach habe ich noch ein paar Gräfin Runs eingelegt um an ein paar Runen zu kommen und habe währenddessen level 16 erreicht. Außerdem bei Gheed Schuhe, Gürtel und Handschuhe gegambeld.
Bestandsaufnahme nach Akt1:
Runen: 4 El, 2 Eld, 1 Eth, 2 Nef, 1 Ith, 2 Tal. Eine Tal und die Eth habe ich sofort in ein Beschlagenes Leder gesockelt um Verstohlenheit (Level 17 -.-) zu erhalten.
Gems: 1 Topas, 1 fehlerhafter Topas, 5 lädierte Topas, 1 lädierter Diamant, 2 lädierte Amethyste, 2 lädierte Smaragde, 2 lädierte Saphire, 1 fehlerhafter Rubin, 2 lädierte Rubine, 3 lädierte Schädel
Juwele: 3 Crap und 1 -15% Req
Ausrüstung:
Statuspunkte:
Stärke: 33
Geschick: 29
Vitalität: 60
Energie: 25
13 Noch zu vergeben.
Ergibt mit Ausrüstung und Charms:
Stärke: 39
Geschick: 35
Leben: 221
Mana: 108
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Spielbericht: Feuerfallenassassine
Erstmal Hallo und herzlich Willkommen
Die Assassine wird in Lord of Destruction, Softcore, Ladder gespielt, wobei ich Items, Runen, etc. auf einen seperaten Muli lagern werde, sollte mir der Platz in der Truhe nicht ausreichen. Diese hole ich mir bei Bedarf natürlich zurück.
Akt 1 Normal
Akt 2 Normal
Akt 3 Normal
Aber warum ausgerechnet eine Feuerfallenassassine, wo ich sie selber immer als "nicht helltauglich und total verbugged" bezeichnet habe?
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Ich will endlich mal wieder an die Grenzen einer Assassine stoßen.
Die Idee zu diesem Spielbericht ist mir leider erst gekommen als ich Cain bereits befreit hatte, also gibts bis dorthin keine Bilder.
Ein Name war recht schnell gefunden, "Drachenfeuer" sollte von nun an die gegnerischen Horden zu Asche verbrennen.
Wir alle wissen ja wie eine Assassine auf Level 1 aussieht, also spare ich mir das jetzt und gehe gleich zum interessanten Teil über.
Bis Level 12 spielt sie sich wie jede Light Trapse auch, die Punkte wandern in Feuerstoß und wichtige Skills wie Burst of Speed, werden freigeschaltet und der Weg zum Todeswächter wird geebnet.
Die Höhle des Bösen war nichts besonderes, die Fallen wurden mit 2 Feuerstößen schachmatt gesetzt, damit ich freie Bahn für die Schamenen hatte. Totenfeuer fiel meinem Bombenhagel zum Opfer, dem er nicht ausweichen konnte.
Die erste richtige Herausforderung war Kaltkrähe in ihrer Grube, die mir mit ihrer Frostverzauberung ganz schön zu schaffen gemacht hat, also blieb mir nur "Hit and Run", was nach einer gefühlten Ewigkeit schließlich mit Erfolg gekrönt wurde.
Der Friedhof und Blutrabe hatten mir so gut wie nichts entgegenzusetzen, ihre Leibgarde fiel nach ~ 4 oder 5 Feuerstößen und ohne Begleiter wurde sie schnell Opfer meines ätherischen Katars und der Brandsätze. Schnell zurück ins Lager und die Jägerin abholen, mit einem Kurzbogen ausrüsten in dessen Sockel je ein lädierter Saphir und ein Topas gesockelt wurden.
Mit meiner neune Begleiterin gings dann zügig vorwärts, das Feld der Steine und Rakanishu waren kein Hinderniss für unsere geballte Feuerkraft. Der Unterisrdische Durchgang, Baumkopf Holzfaust und Tristram sind eigentlich nichtmal einer Erwähnung wert.
Im Schwarzmoor angekommen, habe ich mich natürlich erstmal auf den Weg zur Gräfin gemacht, habe während des Kills Level 12 erreicht und erstmal die Feuerwelle und den Schattenmantel mit je 1 Punkt versehen. Die Gräfin hat mir ihr ableben natürlich mit einem miesen Drop gedankt.
Recht schnell hat sich dann beim unaufhaltsamen Vormarsch Richtung Andariel eine schöne, allesvernichtende Strategie ergeben. Die so eben erlernten Skills ergeben in Kombination eine Flammenhölle ohne Ausweg.
In diesem Rhytmus aus Schattenmantel und Feuerwelle ging es dann bis Andariel und Level 15 zügig weiter. Für die Dämonenkönigen selbst habe ich nicht eine Minute oder gar einen Heiltrank gebraucht, der Drop war auch dementsprechend nicht des Screenens wert.
Danach habe ich noch ein paar Gräfin Runs eingelegt um an ein paar Runen zu kommen und habe währenddessen level 16 erreicht. Außerdem bei Gheed Schuhe, Gürtel und Handschuhe gegambeld.
Bestandsaufnahme nach Akt1:
Runen: 4 El, 2 Eld, 1 Eth, 2 Nef, 1 Ith, 2 Tal. Eine Tal und die Eth habe ich sofort in ein Beschlagenes Leder gesockelt um Verstohlenheit (Level 17 -.-) zu erhalten.
Gems: 1 Topas, 1 fehlerhafter Topas, 5 lädierte Topas, 1 lädierter Diamant, 2 lädierte Amethyste, 2 lädierte Smaragde, 2 lädierte Saphire, 1 fehlerhafter Rubin, 2 lädierte Rubine, 3 lädierte Schädel
Juwele: 3 Crap und 1 -15% Req
Ausrüstung:
Statuspunkte:
Stärke: 33
Geschick: 29
Vitalität: 60
Energie: 25
13 Noch zu vergeben.
Ergibt mit Ausrüstung und Charms:
Stärke: 39
Geschick: 35
Leben: 221
Mana: 108
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