• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die ganze map sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puntja

Guest
hey leute, ein kumpel meinte er hat ein tool womit er immer die ganze map sieht und er meinte dungeons wären damit viel heller

ist das erlaubt? oder wäre das cheaten und müsst ich angst um mein bnet account haben wenn ich sowas benutze?

das würd mir sehr sehr sehr viel zeit sparen

Punkt 4.

Your Use of Battle.net.

A. You are entitled to use Battle.net for your own personal use, but you shall not be entitled to

(v) use any third-party software to modify Battle.net to change game play, including, but not limited to cheats and/or hacks;

Gruss Silencer23

huhu puntja!

das nutzen von 3rd party tools bringt dir eine meldung mit einer kleinen zahl in klammern ein ;)
>> klick
zum thema map hack findest du alle infos hier
ansonsten allgemein noch die hack FaQ

ansonsten wie eben schon gesagt wurde, solche programme sind 3rd party tools,
führen zum bann deiner keys und werden hier nicht supported
(mehr zum thema "hack" hier) :D

:hy:

puntja schrieb:
das würd mir sehr sehr sehr viel zeit sparen

Wie bereits richtig gesagt, kann das Programm was dein Freund nutzt, zum Ban des Accounts/CD-Keys führen. Mit Pech ist es noch mit ein paar Features von denen er selbst nichts hat versehen.

Aber mit ein bissl Übung/Erfahrung/Glück findet man die wichtigen Sachen auch ohne Hilfstools relativ schnell.

Folgende Threads könnten interessant für dich sein:

Nihlatak finden leicht gemacht
Mephi schnell erreichen
Linksrum

hmm

wie groß ist denn die gefahr, das es entdeckt wird das ich ein map hack nutzen würde? ich würd das nur benutzen wenn ich alleine spiele :)

aber wenn das zu riskant ist mach ich das lieber nicht :D

puntja schrieb:
hmm

wie groß ist denn die gefahr, das es entdeckt wird das ich ein map hack nutzen würde? ich würd das nur benutzen wenn ich alleine spiele :)

aber wenn das zu riskant ist mach ich das lieber nicht :D
dann würd ich sagen bist du in diesem forum falsch, da es hier keine infos zu cheats/hacks/etc gibt, auch nicht wenn du sie alleine benutzen willst.

ausserdem nimmt dir so ein shice nur den spielspass, lass es lieber bleiben.

für risikoeinschätzungen bist du hier völlig falsch, da PlanetDiablo keinerlei unterstützung für irgendeine nutzungsform von hacks bietet.

welch tolle einstellung manche haben :rolleyes:

€: :zzz:

bernie0303 schrieb:
dann würd ich sagen bist du in diesem forum falsch, da es hier keine infos zu cheats/hacks/etc gibt, auch nicht wenn du sie alleine benutzen willst.

ausserdem nimmt dir so ein shice nur den spielspass, lass es lieber bleiben.

mir nimmt eigentlich genau das ständige rumrennen und die dumme treppe zu lvl 2 etc den spiel spaß *gg*

aber ich glaub ich lass es auch lieber, der cd key den ich nutze hab ich von nem freund bekommen.. wär es mein eigener wär mir das egal..

Bastel84 schrieb:
Wie bereits richtig gesagt, kann das Programm was dein Freund nutzt, zum Ban des Accounts/CD-Keys führen. Mit Pech ist es noch mit ein paar Features von denen er selbst nichts hat versehen.

Aber mit ein bissl Übung/Erfahrung/Glück findet man die wichtigen Sachen auch ohne Hilfstools relativ schnell.

Folgende Threads könnten interessant für dich sein:

Nihlatak finden leicht gemacht
Mephi schnell erreichen
Linksrum

Du hast Bei Nihla und Mephi den gleichen Link gepostet ;o)

Jawoll, neu und gleich mal Cheats auspacken
So sieht mans gern

:flopp:

ich denke einfch mal inmindestens 80% der Fälle kannste mit dem linksrum/geradeaus/rechtsrum Zeug ganz gut die Treppe finden

zumindest ist die bei mir recht oft da wo sie sein sollte

bist du nicht in der lage zu spielen, ohne dich unfairer mittel zu bedienen? ist es wirklich nötig, daß du bescheißt?

es ist ein hack. und die unterstützen wir nicht. hacks zerstören den spielspaß, denn hackuser verschaffen sich einen vorteil und ehrliche spieler haben dann das nachsehen. sei nicht so egoistisch, anderen den spaß am game zu verderben, so wie die idioten im bnet.
tu dir und andren den gefallen: lass die finger von dem kram und spiel das spiel so, wie es gedacht ist.

und dieses thema ist be uns nicht erwünscht, also mach ich hier mal zu. wenn du fragen dazu hast, schck mir ne pm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben