• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Gefallenen - Neues auf www.diablo3.com

Das Video hat kaum Inhalt, trotzdem hat mich das Video mehr befriedigt als einfache Bilder ;)
 
ahja good old fallen. aber bei dem video hätte ich mir schon mehr erwartet als eine bilderkette.
 
Die Grafiken und Concept-Arts sehen toll aus. Die Animationen gefallen mir noch nicht ganz so gut, aber ich denke, dass wird bis zum release noch anders aussehen.
Schön auf jeden Fall, dass sie wieder dabei sind. Gehören ja irgendwie zum Standard. :)
 
Recht aufschlussreich, das Eigenartige ist nur, dass ich einige Formulierungen genauso auf der Seite finde, die ich gerade übersetze... Man beachte den Link in meiner Sig.
 
Am besten fand ich dieses Zitat : "(Wie diese Folianten in meinen Besitz gelangten, wird gezwungenermaßen mein Geheimnis bleiben müssen.)" ... das finde ich nun aber extremst unfair. :D
 
Ja klar, aber vielleicht solltest du es dir erstmal durchlesen, dann verstehst du, was ich meine^^ Wenn man sichs im Englischen durchliest, wird es noch deutlicher.
 
Auch mal wieder nice, die alten Sandsäcke sind auf jeden Fall weieder dabei :p
Dann weis ich schon mal, wen ich Anfangs verkloppen werde ;)
Die Vorscheu gefällt mir, trotzdem kommt erstmal der Ladderreset :D

MFG der DK! :)
 
Ich liebe die Fallen, ihr Verhalten ist das lustigste aller Kreaturen. Sie klopfen mutig auf ihre Schilder, fordern dich raus, beleidigen dich und beim ersten Toten fliehen sie was das Zeug hält. Und wenn dich ein andere Gegner angreift schleichen sie sich an und Greifen dich an :D
 
Zwei Dinge sind interessant:

1. Die Fallen sind etwas größer und bedrohlicher geworden; außerdem gibt es jetzt mehr Typen - was einerseits dem Gameplay zuträglich ist, andererseits aber auch Rückschlüsse auf die Story zulässt; es könnte also sein, dass Azmodan eine größere Rolle spielt, weil seine Dämonen mehr in Erscheinung treten.

2. Auf dem zweiten Bild erkenne ich einen Spielercharakter, der offensichtlich der Wizard (männlich) ist. Gab es den vorher schonmal zu sehen?
 
also mich haben die artworks der fallen ones sehr fasziniert ich hab mir immer versucht vorzustellen wie denn diese fallen ones aus d2 real aussehen könnten - und ich muss sagen die bilden auf der d3 site sehen geil aus

sehen echt böse aus diese demonen, so richtig demonischen ursprungs

mehr davon!
 
Diese kleinen Schweine sind also wieder mit von der Partie. ^^
Und sie haben neue Verwandte mitgebracht.
Das wird ein Schlachtfest.:flame:
 
Ob wir in userer ersten Mission wieder den letzten kleinen Fallen suchen werden? :D
 
" Reinige die Höhle von den Gefallenen..."
*2min später* " WO IST DER LETZTE!?! RAAAAH!" " Ah... da!"
>sching< *splätter* ^^
 
naja nur paar bnildr, 1-2 animationen, könnte mehr sein :(
 
Ich mag die kleinen fiesen Ratten. Freu mich darauf, sie in D3 auch wieder zu verhauen :D
 
Ich fand das Video eig recht sinnlos.
Konzeptzeichnungen + n paar Animationen sind nicht wirklich sonderlich toll.
Das könnte eigentlich so gut wie jeder, der sich mit so etwas auskennt zusammenbasteln.
Die Optik der Monster fand ich auch iwie zu bunt und brav, aber das ist ja nichts neues bei D3.
 
Zurück
Oben