• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Gefallenen - Neues auf www.diablo3.com

Eben.

Ich denke Blizz wird neben den Skells und den Fallen auch noch weitere "Standard-Monster" mit reinnehemen.
Zombies würden mir da auf Anhieb einfallen und auch sowas wie die Sukkubus-Varianten könnten mit von der Partie sein. Gibt natürlich noch eine Reihe weiterer, die infrage kommen.
 
Hmmm, frage mich gerade...

Die fallens sind ja in ihrer Urform rot und werden in dieser Farbe auch mit Akt1 verbunden. Jedoch sind sie in anderen Farben ja noch an anderen Orten verteilt, teilweise auch als Fremdmonster in ungewöhnlichen Gebieten.

Ich weiss, gibt natürlich noch keine Informationen dazu, aber frage mich trotzdem, wie das dann bezüglich Monsterfärbungen gemacht/gelöst wird. Die putzigen kleinen Kobolde sehen in D3 schon detailreicher aus, und dementsprechend bisschen fieser und eine Farbänderung zu blau würd wohl um einiges markanter auffallen. Wobei ich ja eh auf Farben stehe ;) im Vergleich zu vielen anderen, und hoffe schon, dass Fremdmonster wieder kommen (und sonst müssen sie einfach sau gut sau viele verschiedene Monster gestalten).
 
Die sind aber wie Mädchen xD
Klatschen dich einma und haun dann ab.
 
nein die ergreifen erst die flucht wenn sie ein anderes monster sterben sehen
oder wenn du sich mit flee haust/verfluchst ^^

Naja mal sehen wie se dann in D3 werden^^
und wie stark die aufseher im vergleich zu den normalen sind
im übrigen erinnern mich aufseher und wahnsinnige stark an die viecher aus d2 akt5
also so viecher wie schenk (aufseher) und suicid minions (wahnsinnige)
an sich also nichtmal für das diablouniversum ne neue erfindung ^^

die hunde find ich irgendwie unpassend und hässlich ^^
 
irre ich mich grad oder gabs nicht sogar schon in d1 so nen art fallen?

würd gern selber nachschaun aber mein vista mag d1 nicht -.-
 
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, aber denke war in D1 auch so ziemlich eines der ersten Monster, sowie die zombies (Stachelratte eher nicht ;)). Schamanen natürlich auch nicht.

Die Monster kriegen auch mit jeder Fortsetzung mehr "Charakter", Hintergrundinformationen usw. Find ich genial und sie werden den unglaublichen Nostalgieeffekt wahrscheinlich weiterhin optimal nutzen ;)

Wie SamusAran schon schreibt, sind die Monster ja so keine Innovation, jedoch könnte es ja sein dass es grössere und besser organisierte Monstergruppen geben wird. Vielleicht werden wir wieder diese Lager aus dem 1. Akt finden, wo man sich dann eine längere Schlacht liefert (siehe Anfang erstes gameplayvideo Barb, enger Raum, aber lange Schlacht (eventuell so die Notwendigkeit der Orbs gut zu erkennen)).
Dann müsste man gegen eine wirklich grosse Horde eher schwacher Gegner sich die Wichtigen zuerst vorknöpfen, aber trotzdem vorsichtig sein, denn die Hounds und Suicidals könnten wohl gerade speziell gefährlich sein.

Die Hounds sind wohl noch nicht optimal gestalten, aber passen durchaus ins Konzept denke ich. Wenn man sich einem Lager nähert wird man's vielleicht immer zuerst mit einer grossen Horde Hounds zu tun haben -.-
 
jop da gabs auch so dunkelrote fallen in den katakomben

die shamanen gabs allerdings erst mit d2 ^^ - die wurden also nicht zum ersten mal erweitert^^
mit d4 gibts dann 20 verschiedene XD lol *g (wenns mal ein d4 geben sollte - was wir natürlich alle hoffen)
 
Zurück
Oben