• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Gefallenen - Neues auf www.diablo3.com

wirklich detailliert sahen die fallen jetzt auch nich aus :(
aber ich wette 5 euro, dass die wahnsinnigen explodieren...
ausserdem will ich mir son hund irl züchten :D
 
Diese kleinen Schweine sind also wieder mit von der Partie. ^^
Und sie haben neue Verwandte mitgebracht.
Das wird ein Schlachtfest.:flame:

War doch eh klar. Bash hat seit dem Start des offiziellen D3-Forums einen Fallen-Shaman als Avatar und er sagte dann auch, dass die wieder mit von der Partie sind.
Neu sind halt die anderen Verwandten.

naja nur paar bnildr, 1-2 animationen, könnte mehr sein :(

Sei froh, dass überhaupt was neues kommt. Blizz war ja fast schon wieder in totenstarre. ;)
 
juhu, sie sind endlich da :)

finde sie super realisiert, genauso hab ich mir die kleinen biester vorgestellt.
die neuen "klassen" find ich auch gut, obwohl mich diese hunde etwas befremden.
der dritte screenshot macht echt freude, wie der riesenhaufen da hinten anwuselt. Da kriegt man doch gleich bock zu zocken =)
 
Sei froh, dass überhaupt was neues kommt. Blizz war ja fast schon wieder in totenstarre. ;)

Jup - denke ich auch. Mein Bruder ist auch dauernd am Seufzen und Klagen, weil bei Diablo-3 so wenig neue Informationen kommen usw.

Tja das kommt davon wenn man direkt an der Quelle der Entwicklung Informationen leaked und Blizzard dann dazu NÖTIGT ein Statement wie vor fast einem Jahr abzugeben!:ugly:

Wir Fans sind doch selber Schuld, bzw. diese Leak-Agenten. Blizzard hat noch gar nicht so viel vorzuweisen, wie es scheint. Diablo 3 ist noch total in der Entwicklung.
Wir können froh sein überhaupt etwas brüchiges vorgesetzt zu bekommen, daß sich zum Ende hin noch total verändern kann.
 
hoffentlich haben sie wieder diesen witzigen sound....und hoffentlich rennen sie nicht mehr nach jedem hit weg ;) xD
 
Erklärt sich von selbst, wenn man einen Blick auf die Site von Blizz wirft ... ;)

Ich Zitiere mal :

"Kobolde - Dies sind die am häufigsten auftretenden Vertreter der dämonischen Familie der Gefallenen. Sie entsprechen dem Stereotypen des Gefallenen sowohl im Aussehen als auch im Verhalten: klein, rot, Auftreten in Schwärmen, blutdurstig und feige."

"Aufseher - Die Aufseher der Gefallenen treiben ihre kleineren Kobolduntergebenen mit ihren affenartigen Sprüngen und ihrem Knurren in eine Art Rausch. In einer Gruppe von Gefallenen ist ein Aufseher eine gefährliche Sache, da ihre sonst so charakteristische Feigheit von der Angst vor dem um einiges größeren Bruder verdrängt wird."

Dürfte also auf die Zusammensetzung der jeweiligen Gruppe ankommen. Ohne Aufseher dürfte das Verhalten der Kobolde dem in D2 ähneln, mit einem sieht das dann anders aus.
 
Hungrig lassen? Wieso werde ich das Gefühl nicht los das die noch in der Alpha stecken und uns nicht mit mehr als Nötig vollhauen wollen - weil sie selber wissen das sich alles noch ändern kann.

Ich bin zwar auch geil auf neue Infos, aber beim Gedanken etwas vorgesetzt zu bekommen, daß am Ende nur noch zu 50% so erhalten bleiben wird wie zu Anfang...
... und dadurch machen sie sich noch zusätzliche Arbeit, das würde ich nicht wollen.

Dann soll Blizz mich ignorieren und die Sache schneller zuende bringen.
 
Absolut geil, dass die Fallen wieder dabei sein werden :D
Ohne diese feigen Dämonen würde dem Game was fehlen :D
Ich hoffe mal es gibt wieder, wie zu Beginn bei Diablo 2, kleine, über die Map verstreute Fallenlager, hat immer Fun gemacht, sich da durchzumetzeln und ein kleines Blutbad anzurichten :flame: :D

Originally posted by Tyraelamigo
hoffentlich haben sie wieder diesen witzigen sound....und hoffentlich rennen sie nicht mehr nach jedem hit weg ;) xD

Die Feigheit muss auf jeden Fall drinbleiben, ohne die wären Fallen nur halb so witzig :D Zum Glück bleibt sie das auch, auch wenn die Aufseher da etwas gegensteuern^^
Aber die kann man ja auch gleich am Anfang töten :flame:
 
Sehr geil. Da bekommt man richtig Lust, Diablo 3 jetzt zu spielen :-).
 
Juhu, endlich wieder mal bisschen Infos und dann gleich ne ordentliche Portion :) Versteh die Miesepeter mal wieder nicht. Find's auch genial, dass es mehrere von der selben Monsterklasse gibt. Wird sicherlich bei anderen Gruppen auch so gehandhabt.
Sollen ja noch 2 mehr fallen ones geben? (Muss es mir dann mal noch in Ruhe durchlesen^^)
 
Zitat :
"Ich vermute die Existenz von mindestens zwei weiteren Typen von Gefallenen, doch werde ich weitere Nachforschungen anstellen müssen, bevor ich abschließende Theorien zu den innerfamiliären Strukturen dieser Unholde veröffentlichen kann."

Midestens 2 weitere, könnten also auch noch mehr werden. ;)
 
Und eine weitere Form dieser Gefallenen ist Unique und ein Blindgänger.:zzz:
Er hat seine ganze Macht und Form behalten, Diablo wusste selber nicht wieso es nicht geklappt hat, aber egal. War halt Lucky der eine!:ugly:
 
Die Restlichen 2 Fallentypen, könnten 2 Fallen sein wo einer auf den Fallen sitzt (ähnlich den Monster Akt3), oder ein Fliegender (Schwebender) Falle. Oder ein Falle mit einem Netz der den Spieler einfangen kann, ein Falle der in kleine Dutzende Fallen zerspringt. Aber da geht wohl meine Fantasie mit mir durch :ugly:
 
Die Artworks gefallen mir sehr gut, die Animation hingegen wirkt noch recht wow-haft und unfertig. :D Wird sicher noch besser werden.

Freut mich aber, dass sie wieder dabei sind.
 
In 4 Jahren stiller Leserzeit, mein 1. Beitrag :D

Ich finde das Artwork sehr gelungen, generell finde ich die Designs und Strukturen, die Blizzard verfolgt, einer der besten, die jemals für Spiele konzepiert worden sind. Alles in Allem kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis D3 endlich released wird, doch das dauert noch eine halbe Ewigkeit, wie mir scheint ;)
 
Ach, die alten Gefallenen... ist ja nett. Ohne sie hätte auch irgendwie etwas gefehlt...

Die Animationen sehen tatsächlich noch etwas unausgereift aus, aber es dauert ja auch noch ein wenig, bis man die entgültig fertigen Biester bestaunen kann...
 
Ich fand das Video eig recht sinnlos.
Konzeptzeichnungen + n paar Animationen sind nicht wirklich sonderlich toll.
Das könnte eigentlich so gut wie jeder, der sich mit so etwas auskennt zusammenbasteln.
Die Optik der Monster fand ich auch iwie zu bunt und brav, aber das ist ja nichts neues bei D3.

diablo-2-den-of-evil-demon-fallen-fireball.jpg


Hier sehen die Fallen genauso bunt aus... du hast dich über die Jahre nur dran gewöhnt.
 
Die gehören halt zur Atmo dazu, musst du bedenken^^ Das sind praktisch die Grundmonster, das einfache Volk unter den Monstern... Und gute alte Bekannte.
 
Zurück
Oben