• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Geheime Zuflucht

Sashima

Member
Ex-Staffmember
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Die Geheime Zuflucht

Ein Wanderer, ruhelos reiste er von Ort zu Ort. Wo lag sein Ziel? Niemand wusste es.
Er reiste bei Tag und Nacht, bei Regen und bei Sonnenschein, bei unsagbarer Hitze und auch bei Minusgraden, immer mit dem Gedanke an sein Ziel.
Er reiste durch Großstädte, durch Kleinstädte, durch Dörfer und verlassene Straßen.
Eines Tages traf er auf zwei Krieger, zuerst stellten sie sich ihm in den Weg, doch dann sahen sie ihn an, sahen sein unausgesprochenes Ziel und gingen mit ihm, lange wanderten sie zusammen bis sie endlich in ein Land kamen das ihnen gefiel, wo sie gerne bleiben wollten.
In diesem Land gab es nur ein kleines Dorf, sie betraten es frohen Mutes und klopften an der ersten Tür, dort öffnete ein kleiner dunkelhaariger Mann. Dieser hörte den Dreien gar nicht zu, denn kurz darauf verschloss er die Tür wieder.
An der zweiten Tür hing ein Schild: „ Sie, wer auch immer sie sind, sind hier nicht erwünscht, sie sind entweder zu Jung, oder zu Jung geblieben!“
Am dritten Haus hörte man ihm zu, allerdings bekamen die 3 nach jedem Satz einen anschiss, ihre Themen wären hier nicht erwünscht.

Sie verließen das Haus, doch eine Junge Frau hatte ihr „unausgesprochenes Ziel“ gesehen und schloss sich ihnen an, zusammen gingen sie zum nächsten Haus.
Am 4. Haus hört man ihnen zu, bat sie sogar herein, allerdings wurden sie gleich darauf wieder hinaus geschmissen.


Am 5. Haus hing ein Schild, mit der Aufschrift: „Die Geheime Zuflucht – Heimat der Vertriebenen. Wenn ihr bis zu dieser Tür gekommen seid…, seid ihr aufs
Herzlichste Willkommen!




------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr seid Friedliebend, flamed nicht und wollt euch mit netten Leuten Unterhalten findet aber keinen Ort wo ihr das dürft?

Dann mal herein Spaziert, hier sind besonders jüngere User aufs Herzlichste Willkommen.

Da sich herausgestellt hat, dass es für manche User und ihre Themen in so manchen Threads kein Platz ist…sind wir nun hier…


Unsere Themen: Schule, Politik, Freizeit, Musik und natürlich noch andere dinge Hauptsache wir haben spaß!


Themen die hier unerwünscht sind jedoch: Kochen, Rezepte, Putzmittel, Kindererziehung, und Gärtnern


Wichtige Regeln:
1. Geflamed wird hier nicht!
2. Beleidigungen und beleidigende Anspielungen UNTERSAGT!
3. Verstöße gegen die obigen Regeln, werden sofort dem zuständigen MOD gemeldet.




Ansonsten, wünsch ich allen jetzt viel Spaß beim Posten​
 
Eine schöne Idee:top:

Auch wenn ich ncihtmehr der jüngste bin, fang ich gleich mal an:D

Ich hab mich in letzter Zeit ein wenig umgesehen und mir ist aufgefallen, dass es hier kaum threads gibt zum Thema Tabletop Strategiespiele (Warhammer, Warhammer 40.000, Herr der Ringe usw...). Gibts hier Leute die diesem Hobby auch frönen? und wenn ja was und wie und wo und vor allem wann?:D
 
HUHU schöne Idee :top:

kurzer Zwischenruf: was sind Tabletop Spiele?
Ich bin nicht mehr so der Jüngste und kenne die neuen Spiele/Begriffe nicht

Die unerwünschten Themen gefallen mir besonders :top:

Teilweise hatte man ja im OT immer das gefühl mitten im QVC Sender oder im Maggie Kochstudio gelandet zu sein.
Und bekam man Maulkörbe wenn man sich mal nicht zu den "Gartenproblemen" der Vorgänger äußerte (weils einfach keinen interessiert).

PS: was verstehst du unter Thematiken?
Politik un so krams?

Grüße

der martin
 
du hast da noch n kleinen schreibfehler drin:
[corlor=burlywood]

warum eigentlich nur schule als gewünschtes thema, was ist mit dem studium ? bitte keine klassen-diskriminierung nur weil manche shcon studenten sind :D
 
@ kaz: ich zähl das Studium noch zur Schule ;)

Und @ fana: Thematiken wurden rausgelöscht, das hatmir ein vögelchen gezwitschert, dasselbe vögelchen hat auch gesagt es wäre als es dass gezwitschert hat blöd gewesen ;) deshalb ises jetzt auch rauseditiert


danke fürs lob, ich teil das lob mit meinem vögelchen :p
 
nach dem das also geklärt ist, schmeiß ich mal n thema in den raum *werf*

den heutigen kindern wird vorgeworfen immer unsportlicher zu sein, durch mangelnde bewegung, falsche ernährung usw.
Was haltet ihr davon und wie seht ihr euch selber, gehört ihr zu der gruppe der sportmuffel, haltet euch zumindest teilweise in form oder gehört sogar zu den leute die man idr als sportskannonen bezecihnet ?
 
Also ich bezeichene mich eher als sportmuffel, aber dazu müsste man den rest erstmal definieren, ist man ne sportskanone wenn man millionen sportarten macht und in allen gut ist?
Ich mach nur einen sport, schwimmen, aber dass dann richtig!
Aber ansonsten bin ich faul, da regt mich schon mein ex sportlehrer auf -.-' 1std. joggen bei gefühlten 80°C auf einem sportplatz ohne schatten und danach noch weitwurf, weitsprung und 100 m sprints...

Er guckt natürlich nur zu und gibt blöde kommentare ab von wegen ach komm, dass schaffst du doch locker, ich schaff das sogar mit meinen 50 -.-' und deshlab steht er auch immer an der seite und hatn halben bierbauch?!


Also ich--> halber sportmuffel gemischt mit sportlich bissl

Obwohl ich finde, es stimmt, viele sind zu dick, aber meiner meinung nach liegt dass nicht am sport, sondern an den Ganztagsschulen, wie sollen Kinder noch sport machen wenn sie den ganzen tag in der schule hocken?! *:p ich hab nene artikel drüber in unserer schülerzeitung geschrieben, ich kann einen roman davon erzählen*

lg sashi
 
nur, weil jemand in der FD sagte, dass du keine andauernden abkürzungen in deinen FD-postings setzen und auf deine rechtschreibung achten sollst?

na wenn du meinst. ;)


viel spass hier. :hy:
 
naja, man kann auch in der schule sport anbiete (aka "sportunterricht") nur wird das immer mehr zurück gebaut bzw war nie wirklich wirksam, da man es auf zu kurze zeiträume gelegt hat, wie zb 45min oder so, das reicht imo grade zum warm werden. unter 90min lohnt sowas nicht finde ich, aber dadurch das die kinder ja nichts mehr gewöhnt sind machen die bereits vorher schlapp und hängen den rest der 90min in den seilen.

mich selber würde ich irgendwo im mittleren bereich einordnen, mit tendenz nach oben. ich fahr fast täglich mit dem rad (~60min oder weniger, je nach laune) und geh 2x die woche zum kampfsport (1x 180min am stück, das andere mal 90min).


also ne sportskannone ist imo niemand der x verschiedene sportarten gut beherrscht sondern jemand der regelmäßig zum sport geht und eine entsprechende fitness aufweisen kann. es gibt auch alte leute die extrem fit sind, teilweise fitter als leute die 20-30jahre jünger sind. bestes beispiel ist hier die renter-olympiade, die machen da sogar noch sprints usw, zwar sind die zeiten logischerweise nciht vergleichbar mit denen von top-athleten, aber wenn man einen 89-jährigen mann die 200m rennen sieht, dann gehört dazu schon ein gewisses maß an fitness ;)
 
Ich würd eigentlich sagen, dass ich gesunde Ernährung vorerst wichtiger finde, als den Sport. Ich meine was hilft es mir wenn ich beim Sport 500 Kalorien verbrenne und dann zu McDönalds renn und mir ein fettes Menü reinzieh, welches dann gleich 2000 Kalorien hat?

Keine Frage Sport ist auch wichtig, ein Mensch braucht einach Bewegung, ich hatte vor ein paar Jahren so eine Phase wo ich fast gar nichts gemacht hab und war total depressiv und unglücklich und irgendwann habe ich dann das Fahrradfahren für mihc entedckt und seitdem fahr ich jeden Tag Fahrrad, ausser es regnet wie sau oder schneit wie blöde.

Ich würde sagen, beides wichtig nur wie gesagt: Erst die Ernährung, dann die bewegung.
 
Eigentlich hatte ich nicht vor, mich hier zu verewigen, aber wenn man schon per PM aufgefordert wird, es NICHT zu tun, kann ich nicht widerstehn, sowas fasse ich als Einladung auf.

Ums mal ganz klar zu sagen, Ich wünsche euch hier VIEL SPASS.
UND ich wünsche euch, dass hier nur Leute reinkommen, die sich an eure Regeln halten und diese nicht ignorieren. UND dass nur eure gewählten Themen hier besprochen werden, dass nicht irgendwelche Leute reinkommen, eure Themen ignorieren, und dann sagen : Langweilig !, Obwohl eure Themen ja eigentlich klar und deutlich da stehn. :angel:

Ja, dass alles wünsche ich euch, ihr braucht euch eines Tages auch nicht über kindisches Verhalten zu schämen, wir waren alle mal in dem Alter. :clown:

@Gucky: Ich hoffe ich habs ungefähr so hingekriegt wie dus dir vorgestellt hast. :read: Ach und du bist wieder auf ignore, also spars dir mir noch eine PM zu schreiben, ja ? :hy:
 
Hätte ich gewusst, dass eine gut gemeinte Tat so von bestimmten leuten gehandhabt wird, hätte ich die Geheime Zuflucht nicht eröffnet, ich wiederhole es nocheinmal:

Ich fühle mich nicht vertrieben, ich bin der startpost ersteller, aber ICH fühle mich NICHT vertrieben
 
So wie ich das verstehe soll das hier ne FD für U18 werden?
NAISE!

Ihr könnt schonmal alle Bilder von euch posten!
 
:lol: so in der art aber es is keine fd, dh auch nicht- frauen sind erlaubt :p

Und: wir haben nix mit der fd zu tun das is das wichtigste

wir sind für neulinge/ newbies und u18 jährige (sehn aber auch gerne leute ü18 und leute die nicht newbies sind :p)
 
xfreeder schrieb:
So wie ich das verstehe soll das hier ne FD für U18 werden?
NAISE!

Ihr könnt schonmal alle Bilder von euch posten!

*Sign* :angel:

Okay... U18 ist klar... Ü18 darf ja auch... aber was ist mit den G18 (Genau-18)? :(
Dürfen die etwa nicht? Fänd ich persönlich seeeehr unfair :cry:

mfg

PS: Bin ich noch auf Seite 1? o_O

Edit: [Homer-Sound]Nein![/Homer-Sound]
 
Da wir das ganze hier sehr genau nehmen, sind die Leute die 18 sind auch älter als 18, da sie nur genau in der Minute ihrer Geburt genau 18 sind und somit dürfen nur die Leute die gerade ihren 18 Geb haben und genau mitten in ihrer geburtsminute stecken nicht hier rein posten:ugly:






Ich hoffe das ist jetzt allen klar, mir nämlich nicht:confused:
 
Also mir leuchtet das ein... juhu, ich darf :D

*Spam*

Wie war noch gleich das Thema? Sport?
In den Ferien nie, maximal E-Sport, gibt gleichzeitig noch eine gesunde Blässe um die Nase :p

mfg
 
Ich klebe Panini-Bilder in mein Panini-Album. Als Hard-Gainer benötige ich nicht mehr Sport. Ahja: Ich tauche ca. 4 x im Jahr :ugly:
Ups ... da ich über 18 bin sollte ein Mod den Post hier löschen. Vorzugsweise destrution.
 
xfreeder schrieb:
So wie ich das verstehe soll das hier ne FD für U18 werden?
NAISE!

Ihr könnt schonmal alle Bilder von euch posten!

AHAHAHAH - sehr nice! Sobald hier Bilder kommen bookmarke ich mir die Page :D

Viel Erfolg :ugly:
 
Zurück
Oben