• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Geheime Zuflucht

Ihr dürft natürlich auch posten wenn ihr über 18 oder genau 18 seid ;)
alles ist erlaubt, aber ich finds schön, dass ihr gefragt habt, demnächst wenn sowas aufkommt, einfach frage stellen, ich werd sie beantworten, und kein anderer! *es sei denn eli taucht hier nochmal auf :confused: *

Jo, stimmt ich mach doch noch mehr sport, als stolzer besitzer einer wii :p
 
Yay, ENTLICH was für uns Berufsjugendliche. \o/

Wie im Startpost erwünscht bin ich friedaliebend, denke das sollte passen.
 
:p ja lo,s dann erzähl uns mal was du von zu dicken kindern in deutschland hälts bzw. ob du dich dazuzählst ob du sport magst ob du sport machst oder lieber nur zusiehst :p?!
 
Sashima schrieb:
Jo, stimmt ich mach doch noch mehr sport, als stolzer besitzer einer wii :p

DAS ist die richtige Einstellung :D Macht wesentlich mehr Spaß als sowas wie... Joggen... oder Radfahren... und ist unabhöngig vom Wetter... niemand auf der Welt braucht noch einen Heimtrainer, die Wii übernimmt alles... selbst (mehr oder weniger) gesund kochen kann man damit o_O

mfg
 
@Thema grad eben: also ich bin wohl nicht der fitteste sportler, und von gesundem essen versteh ich auch net viel, aber ich bin noch da :flame:
und in einer guten verfassung.

@: tabletopspiele: ja ich bin begeisterter tabletop-fan, [Warhammer 40k]
(seit ein paar tagen xD)
ich hab zwar noch keine armee, aber ich bin dabei mir was zu aufzubauen

ich will mir eine Chaos-Space-Marine Armee bauen, mit dem CSM Dämonenprinz
als Sahnehäubchen (falls das passt)

dann wollt ich mir noch so nebenbei einen kleinen trupp Hexenjäger zulegen...
is aber noch zukunftsvision, erst ne bescheidene armee des Chaos :D
 
also e-sport mach ich auch gern... na und? dann werd ich eben auch noch fett. Vielleicht fangen die Frauen dann endlich an, mich zu lieben :D

güldet eigentlich COmmand and Conquer als Table-top? Oder Dungeon Keeper?
 
Zurück
Oben