• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Geschichte wiederholt sich: Blizzard streicht Features

Wie ich schon mehrmals schrieb:
manchmal fragt man sich ob Blizzard einen "Plan" für Diablo III hat.
Oder ob sie jeden Tag die Würfel neu rollen ...

EDIT: Kommt dann wahrscheinlich im zweiten AddOn :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard ihr seit die besten!

Streicht doch bitte noch

- Adventure Mode
- Crusader
- Neue Skills für alte Chars
- Neue Items
- Char LV 70
- ilvl 73 Affixe
- Mystikerin


Dann sollte es keine Probleme mehr geben. Sprich RoS wird abgeblasen.


Ja ich weiß ich über reagiere wieder mal total, aber es ärgert mich das die Nephalem Trials rausgekickt wurden.

MfG

Kongo
 
Blizzard ihr seit die besten!

Streicht doch bitte noch

- Adventure Mode
- Crusader
- Neue Skills für alte Chars
- Neue Items
- Char LV 70
- ilvl 73 Affixe
- Mystikerin


Dann sollte es keine Probleme mehr geben. Sprich RoS wird abgeblasen.


Ja ich weiß ich über reagiere wieder mal total, aber es ärgert mich das die Nephalem Trials rausgekickt wurden.

MfG

Kongo

Woher hast du das mit ilvl73 affixe? Das hab ich ja noch nirgends gelesen.
 
Die brauchen wohl noch Ideen fürs zweite Addon.

Was bleibt denn jetzt eigentlich noch übrig im Expansion ausser ein neuer Akt und der Paladin. Warum nicht auch gleich den Akt 4 streichen, den nutzt doch eh kaum jemand zu farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Zitiere jmd aus dem diablofans Forum:
But this is just ridiculous. I guess "overreaction" is the new buzzword at Blizzard.

They've all been affected by
kw47b.png
:D:(
 
Ich wette aktuell kommt der Rotstift um deren Release Ziel auch hinzukriegen. Ich kann auf diese nephalem trials verzichten, wenn dadurch RoS mitte Mai spielbar wird(egal ob PTR oder sogar als Release), denn alle anderen Dinge sind schon meilenweit besser als das was Diablo 3 bisher bot.

Insgesamt ist es nur leise um eine Ladder Season geworden. PVP sowieso und eigentlich könnte man das Gold auch mal rausnehmen wenn es kein AH mehr gibt und alles über Mats bezahlt werden kann. Ich frag mich halt ernsthaft wieso es noch Gold geben muss? Es ist eigentlich ohne AH insgesamt ein sinnfreies Zahlmittel. Alles was man in d3 machen kann, könnte man genauso durch mats bezahlen.

Ausserdem ist es halt doof wenn man auf Aussagen von Blizzard hofft, denn irgendetwas wird oft kurzfristig doch umgekrempelt. Ich habe mich bisher immer von Blizzard überraschen und enttäuschen lassen, aber bisher hat mich die Diablo und Starcraft Serie nie enttäuscht.
 
Ich wette aktuell kommt der Rotstift um deren Release Ziel auch hinzukriegen. Ich kann auf diese nephalem trials verzichten, wenn dadurch RoS mitte Mai spielbar wird(egal ob PTR oder sogar als Release), denn alle anderen Dinge sind schon meilenweit besser als das was Diablo 3 bisher bot.
Das war auch vor dem Release des Hauptspiels die Haltung der meisten zum PvP-Modus. Der Rest ist bekannt ;)
 
Am Ende ist alles gestrichen und Ros besteht aus Akt 5 und dem Crusader der zu 95% nutzlose oder OP Skills besitzt da vor lauter streichen keine zeit fürs Balancing blieb.
 
Nur mal keinen Stress :)

Nephalem Trials sind, finde ich, überflüssig - erstmal, wenn die Nephalem Rifts tatsächlich so vielversprechend sind wie angekündigt. Die sollen ja auch hart werden - hoffentlich- und voller Belohnungen.

Einzelne Quests stehen da erst einmal hinten an. Wo bleibt da noch Raum für ein Feature, welches nur in "besonders" harten Prüfungen ohne Kampagnenfortschritt besteht, welche bereits mit den Rifts abgedeckt werden können?
 
Ich habe nirgends gelesen, dass die Rifts besonders schwer sein sollen. Eher das Gegenteil mit besonderen Effekten, die den Char noch mächtiger machen (Kettenblitze die von einem austreten).
 
Mich ärgert nur der Grund, ganz ehrlich wer braucht nochmal spezielle Belohnungen? Ich geh da rein und klatsch Viecher um und hoffe das was droppt, so sollte es doch sein oder? Ich brauch da nich nochmal ne spezielle Belohnung extra. Und das als Grund anzuführen ist in minen Augen ziemlich schwach
 
War mal ein großer Diablo Fan aber mittlerweile sollten die Bli$$ard Mitarbeiter mal PoE spielen um zu sehen wie man ein großartiges Spiel hinbekommt.

Die bringe neue Ideen ins Game und wenn es nicht so läuft ändern die es ( und streichen es nicht gleich).

traurig was aus einer Spieleschmiede werden kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nirgends gelesen, dass die Rifts besonders schwer sein sollen. Eher das Gegenteil mit besonderen Effekten, die den Char noch mächtiger machen (Kettenblitze die von einem austreten).

DAS ist jetzt in den Rifts integriert!
 
Diese Kettenblitze sind doch der letzte Dreck. Ich will die Monster verkloppen! Und nicht doof rumlaufen und alles stirbt einfach. Der soll ja mächtig Schaden machen...

@topic: Wenn es dazu dient das Releasedatum einzuhalten (Offenbar schwebt denen da schon was vor! :)), dann finde ich das gut! Der Abenteuermodus hört sich sehr cool an.
 
auf hohen schwierigkeitsgraden wird der blitz sicher nicht mehr sooo viel bringen
 
In einem Interview wurde der Blitz ausdrücklich als "Instantkill für alles" bezeichnet. Wird also aktuell nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun haben...
Vermutlich hält der Buff aber nur 10 Sekunden an oder so.
 
War mal ein großer Diablo Fan aber mittlerweile sollten die Bli$$ard Mitarbeiter mal PoE spielen um zu sehen wie man ein großartiges Spiel hinbekommt.

Die bringe neue Ideen ins Game und wenn es nicht so läuft ändern die es ( und streichen es nicht gleich).

traurig was aus einer Spieleschmiede werden kann :(

es ist falsch zu sagen das Blizzard scheisse geworden ist, denn das stimmt nicht.

- Hearthstone ist ein Kracher und hat mich total überrascht. Da haben sie mit einem verdammt kleinen Team und aus einer simplen Idee etwas gigantisches geschaffen - das Spiel wird riesig, das ist abzusehen. Hat auch klaren eSport Charakter, ist jetzt schon recht balanced und wird dazu neues Geld in Blizzards Taschen spülen, da sich alle auf die Karten stürzen werden

- Heroes of the Storm sieht auch genial aus und Dustin Browder hat schon mit SC2 bewiesen das er es kann. Wenn sie das noch perfektionieren sind die Tage von LoL und Dota gezählt.

Das Problem mit Diablo ist, dass sie in dem Team nur die größten Flaschen abgestellt haben. Josh, Wyatt, Jay, überzeugt mich alles nicht. Nur Travis Day macht da noch einen ganz guten Eindruck.

Habe mir die gesamte Blizzcon angesehen. Alle, wirklich alle Entwickler Teams kamen authentisch, motiviert und total verrückt auf ihre eigenen Games rüber, nur das D3 Team machte den Eindruck als stehen sie selbst nicht hinter dem was sie da fabrizieren.

Der Zug ist abgefahren, sie sollten die besten Männer abziehen und ein perfektes Team für D4 zusammen stellen :flame:
 
Zurück
Oben