• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Gurkentruppe -selffound-

Eine Frage tut Heiligerschock mit Foh stacken?
Bin mir da nicht so sicher^^
Wenn ja dann weis ich welchen Char ich mache ;) :P

Ein Blitz fährt vom Himmel und spaltet sich in Heilige Blitze auf. Dieser ziemlich manaintensive Angriff fügt dem Ziel Blitzschaden zu und schießt auf die anderen Gegner in der Umgebung Heilige Blitze ab. Der Schaden der Himmelsfaust (nur der Blitzschaden) kann mit der Aura Überzeugung erhöht werden.

mh das heißt wohl dann nein.. -.-

Mann sollte sich ja ein Ziel setzen und ich sage das mögl die nackt-HC-Chars das schaffen(Sprich Ironmaiden)

3P1C F41L :ugly::ugly::ugly::ugly:

das waren die Ironmans :lol::lol:

ansonsten ziele? ich würd sagen, wir fangen mal langsam an.

erstmal: Baal Hölle, SC, versuchen nicht zu sterben <-- you are here
Organe, SC ohne sterben
Utrist, SC ohne zu sterben
Baal Hölle, HC
Organe, HC
Utrist, HC

so denk ich sollten wir uns daran wagen.

ansonsten... joa ^^
man könnte aus dem fohler auch nen holybolter hybrid machen, als medic und undeaddmger.
mit conv wirds kklikenp, sobald ein paar chars mit ele dmg dabei sind gehts durch wie butter

find ich auch und son Holybolter ist ein genialer supporter. Jetzt brauchen wir nur noch leute, die all die chars spielen und müssten vll ne party >8 spieler haben;)
Ne, mal im Ernst, entweder wir sprechen uns richtig ab und machen was stimmiges, oder jeder wie er denkt und bestimmt kommt was lustiges bei raus.

Puh da ist man mal einen Tag weg, und dann läuft der Thread über :D

Wenns denn exotisch genug ist, würd ich gern einen Wurfbarb spielen. ;)

Diesen Sonntag anzufangen wäre für mich jedoch eher ungschickt, da ich mitten im Umzug stecke. Ansonsten denke ich wäre es nicht schlecht alle charklassen mal vertreten zu haben.
Zu den Drops würde ich sagen, der Char der dadurch am meisten nutzen hat soll ihn bekommen (man sollte natürlich alle auf ähnlichem Niveau haben). Sollte das einigen nicht genehm sein können wir immernoch am ende dann alle wertvollen Items wieder zusammenschmeißen, vertraden und fair aufteilen.

P.S.: Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf die Gruppe.

Klar sollte man sich hohe Ziele setzen, jedoch sollten diese nicht utopisch sein.Ich kann nicht einschätzen wie weit wir kommen werden, nur eins kann ich mit Sicherheit sagen, Übertristram ist mit den hier aufgezählten Charbuilds nicht möglich.Dann müssten ein necro mit ce und bw, bo barb und andere Konsorten dabei sein.Meine Meinung ist, dass das zu weit von der einstigen Idee entfernt ist.Wäre doch nur ein Abklatsch der Iron Maiden-Party und zusätzlich sind wir noch nicht mal nackig.Die von mir genannten Skills müssten zwingend dabei sein, anders geht es nicht.

Gehört ein reiner Charger zum Exotenkreis?Was meint ihr?Oder ist der zu gozu?

Zuletzt bearbeitet:
Habe doch IRONMAN geschreiben :P^^
Ich meinte eigentlich nicht das wir HC-machen sollen^^ sondern nur das die es Hc geschafft haben und wir das dann im SC doch locker schaffen müssen auch wenn wir Crazygruken Builds haben:).
Und was möglich und nicht möglich ist sehen wir ja dann:)
Ich denke übertrist ist aufjedenfall machbar.

Andere Frage hat sich einer überlegt irgend was mit Convigpala zumachen???
Würde so einen schon gern dabei haben :)

denk ich auch. wir haben ja bei 8 Leuten pro party und, ich glaub 12, Leuten in der GUrkengruppe z.B. ne Menge Runenquests. Das werden keine Mega Runenwörter, aber das ein oder andere wird bei Rauskommen(siehe Infernosorc mit Blatt/Leaf)

Ü-Trist können wir knacken. Das es leicht wird hat kein Mensch behauptet:)

Okay, ich akzeptiere eure Meinungen, stimme euch aber nicht zu.Wir werden es ja vielleicht sehen.Kann ja sein, dass ich mich irre.
Wie sieht e nu mit einem reinen charger aus, fällt der eurer Meinung nach unter die Exoten?

p.s. habe in einem Anfall geistiger Umnachtung "Ironmaiden" geschrieben.Meinte natütlich Ironma.Vielleicht weil ich ein grosser Fan der gleichnamigen Band bin.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe schon gut schon gut :P
Mhh über Charger kann ich nicht viel sagen habe den noch nie gespielt..

meinste mit charger den pala oder die assel :lol:
Pala charger wäre mMn ein exot, aber dann doch bitte cool und nicht mit fana ;)
ich möchte nichts gegen palas sagen, aber mit conv und fana wirds sehr schnell sehr einfach, einfach durch den enormen schadensboost.
was will man mit der conv aura machen, was bleibt da? zeal & rache. ja, äh ne :irre:

zum HFQ:
Ja, mag sein. Wir könnten es schaffen. Aber bitte lasst uns erstmal sehen wie wir durchkommen. Lasst uns wenn wir Baal gelegt haben darüber diskutiern. Momentan geht es jetzt doch darum das ganze erstmal ins Rollen zu bringen. Char und regel diskussionen etc sind doch erstmal wichtig.
Also me [x] für später diskussen, life's long!

/edith returns!

wir sind momentan 8 leute pro party, wie es halt so ist. es gibt aber nur 7 chars. das könnte komplikationen geben wenn chatspzifische items droppen. ist uns das wayne oder wird auf 7 reduziert?
und was is nu mit dem vorschlag "Gurke" im charnamen zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele dann, je nachdem was die Party will, einen Arktiswind/Summoner oder einen Charger (ohne konz und fana).
Ich hatte ja eigentlich sofort den Arktisw./Summoner vorgeschlagen, einen Charger wollte ich aber immer schon mal spielen.Ich bin der Meinung, dass der ganz klar zu den Exoten gehört.
Aber wie gesagt, ich spiele was die Party will.

Naja -denke ma da eh nicht jeder Characterspezifische gegenstand für jeden bild brauchbar ist - ich führe jetzt einfach ma meine infernosorc an - da isses selffound eher unwarscheinlich einen orb + schild, der z.b. über das blatt käme^^ Ein 2-Handzealer wird aus logischen gründen auch nix mit palaschilden anfangen können^^ sollte es doch ma zu einer überschneidung von interessen kommen, kann man den gegenstand immer noch schnell auslosen - das kriegt man schon Improvisiert^^
was ziele angeht sollten wir vor allem eins haben - freude am zocken! Daher sollten wir uns nicht selbst zu viele bedingungen und möglicherweise schwer erreichbare aufgaben diskutieren wenn wir noch nichma angefangen haben^^

Joa die gurke im charnamen -wäre dafür - Sichere mir schoma den nic Chilligürkchen^^

Wir sollten und angesicht des nahenden wochenendes organisatorische fragen klären...
Wollen wir dises we überhabt schon anfangen?
können wir Teamspeak nutzen?
Wir müssten eine startzeit ausmachen die für alle machbar ist.
Dann brauchen wir noch einen "sammelpunkt" - würde da spontan vorschlagen einfach nen Channel "Gurkentruppe" 20min vor beginn des zockens zu erstellen um sich vorab zu sammeln.

Bin aber zuversichtlich das wir diese kleinigkeiten schnell geregelt kriegen^^

Naja, allgemeine Regeln erstmal: SELFfound, keine hacks, cheats, etc. , gemeinschaftlich spielen
Klartext: nich schummeln und nich ar*** sein.

Wollen wir dises we überhabt schon anfangen? Von mir aus gerne, realistischer ist es wohl nächstes WE
können wir Teamspeak nutzen? ich kann :lol:
Wir müssten eine startzeit ausmachen die für alle machbar ist. 20-0 uhr? irgendwo dazwischen
Dann brauchen wir noch einen "sammelpunkt" - würde da spontan vorschlagen einfach nen Channel "Gurkentruppe" 20min vor beginn des zockens zu erstellen um sich vorab zu sammeln. gebongt

Bin aber zuversichtlich das wir diese kleinigkeiten schnell geregelt kriegen^^

startpost ist fast frertig, kommt bald :hy:

Zuletzt bearbeitet:
noch eine neuerung: dank measers fummelarbeit haben wir jetzt einen überarbeiteten Startpost. Ist noch nicht 100% perfekt ausgearbeitet, sieht aber schon um einiges besser aus, das das Textwirrwar welches ich verzapft hab:angel:. dauert warscheinlich eh nicht lange biss ich das wieder Verpfuscht hab^^
nochma ein danke an measer für die Sanierung!

kein ding, ws soll der mensch sonst machen^^
jetzt ist es an dir das ganze auch so einigermaßen zu erhalten und zu verbessern.
vll könnte man bei den feststehenden parties unten den staus drunterschreibn^^

ansonsten: ich würd schonmal anmelden alle Tir und Amn runen zu beschlagnahmen die droppen :clown:

wenn wir baal in hölle gelegt haben, kann man den char danach ausrüsten wie man bunt ist, sprich endeq anlegen? den sleffound party hat man doch gemiestert, und dann sollte man doch auch besseres eq anlegen dürfen.
falls man den char auch mal so spieln will ^^

Zurück
Oben