• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Gurkentruppe -selffound-

ok also die HB von FoH heilen nicht zumindest nicht einen selbst hat einer fix zeit auf Hamachi habe hier ein paar vorgefertigte Chars um ein paar sachen zu testen??

Me ist gegen A2-Mercs und für folgende Regel in der Kategorie "Sonstiges":

* Es dürfen keine Akt 2 Wüstensöhne als Begleiter verwendet werden.

auch wenn ich schon immer mal ein game mit wirklich allen möglichen Auren in der Party machen wollte :D

ehm nochmal ne frage zu den chars^^
würde eine feuerbowie als exot durchgehen, oder wäre das zu stark/schwach?

und es wäre nett zu wissen, ob morgen noch ein platz frei wär ;)

Feuerbowie sehe ich als Exot an, frost nich, aber feuer definitiv.

Ich bin auch gegen A2 Söldner und ob Plätze rei sind weiss ich nich.

hey hey hey das war meine idee ;)
würde sehr gerne mitmachen, also wenn morgen dann noch ein platz frei ist, würd ich mit ner feuerbowie mitmachen!

oO feuerbowies^^ da muss ich ja schon verzabern maxen! die ist definitiv exotisch. was morgen angeht ich würde vorschlagen, dass wir da einfach ma versuchen zu zocken - würde aber für morgen die abmeldereglung außer kraft setzen, da das doch recht kurzfristig ist - wir schauen einfach wer alles da ist und sehen dann weiter. -wobei da allerdings die reglung gilt, wer sich im vorfeld gemeldet hat sollte auch einen platz sicher haben. müssen uns nur vor augen halten, dass dies KEIN offizeller termin ist - würde das eher als probelauf und kennenlernen ansehen - zur not müssten wir zum wohl der gruppe einen neustart am nächten sonntag machen (worst case senario)

@CSkull1337 wir sind eigentlich schon vollzählig, würde mich aber wundern, wenn alle morgen da wären - da gäbe es also eine hohe chance, dass du dort in vertretung einspringen könntest^^

zu den mercs : ich sag nur frosteisenwolf:cool: - müssten nur kuken wie sich das mit der spielintigrität verträgt

Also stelle ich jetzt ma ein Termin für morgen;
treffen:19.40 uhr Channel gurkentruppe
beginn: 20.00 uhr

@CSkull1337 wir sind eigentlich schon vollzählig, würde mich aber wundern, wenn alle morgen da wären - da gäbe es also eine hohe chance, dass du dort in vertretung einspringen könntest^^
jo, hab mal in ner anderen gruppe mitgespielt, da waren wir eigentlich niemals vollzählig, weshalb ich glaube (und hoffe), dass morgen schon noch ein platz frei ist. nicht so verstehen, dass ich es einem von euch nicht gönnen wollte^^

jo, hab mal in ner anderen gruppe mitgespielt, da waren wir eigentlich niemals vollzählig, weshalb ich glaube (und hoffe), dass morgen schon noch ein platz frei ist. nicht so verstehen, dass ich es einem von euch nicht gönnen wollte^^

hast du nicht damals auch bei ner hc selffound party mitgespielt, bis einige von uns am 11.11 ihre accs verloren haben? glaub "MoDe" war das.irgendwie kommt mir dein nick schon die ganze zeit bekannt vor

hast du nicht damals auch bei ner hc selffound party mitgespielt, bis einige von uns am 11.11 ihre accs verloren haben? glaub "MoDe" war das.irgendwie kommt mir dein nick schon die ganze zeit bekannt vor
richtig, es war die montagsdemo^^

das war wirklich ein spielerlebnis, welches ich gerne nochmal hätte ;)

Morgen schon TS???
Joa würde ich zumindist vorschlagen. hilft ja doch ungemein für absprachen und sorgt auch für pfuuuhn! da gibt es ja den einen oder anderen offenen server, auf den man sich einisten kann^^ -werde ma suchen - die serverip und so kann man ja doch auch noch in der "warmupphase" weitergeben
es sei denn einer hätte zugang zu einen festen server -wäre natürlich der bringer!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte morgen auch Zeit und Lust einen Test zu starten.Ich habe aber im Moment leider kein Teamspeak, dürfte ja nicht so schlimm sein.

Ob das morgen bei mir läuft weiß ich noch nicht :S
Hab heut mein ganzes Zeug ( auch PC usw.) ausgeräumt.
hab nurnoch nen Laptop und nen UMTS Stick...
TS sieht daher auch ganz düster aus. ansonsten hätte ich da schon noch nen Server zur Hand auf dem 8 Leute noch Platz finden sollten. ;)

also, wenn jemand lust hat, ich bin dann mal im channel "gurkentruppe" anzutreffen ;)
und falls jemand nen TS server hat, kann er ja mal die IP bekannt geben^^

also heut abend test zocken? 20:00?
schon mit den chars diw wir wollen oder einfach nur gucken wer da is und ne runde i-was daddeln?

ne bow sorc wärs doch ^^ ench + kuko/dem machine wär doch witzig ^^

ma nen quasi last minute post^^
Würde schon sagen, dass wir mit den exoten zocken - wie gesagt zur not kann man die ja nochma löschen und neu anfangen - wäre aber doch das worst case szenario

bowsorc ist nen lustiger char, aber selffound kaum machbar :bockt halt am meisten mit der demonenmaschine und nen klingenschweif und etwas grundar sollte auch auffem eqsein, damit das pircen aur wirklich passiert und es nicht nur so aus sieht als ob^^ - läst dann aber fast jede amsel neidisch kuken.

ansonsten sage ich jetzt erstma bis gleich denne^^

Zurück
Oben