Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Me ist gegen A2-Mercs und für folgende Regel in der Kategorie "Sonstiges":
* Es dürfen keine Akt 2 Wüstensöhne als Begleiter verwendet werden.
jo, hab mal in ner anderen gruppe mitgespielt, da waren wir eigentlich niemals vollzählig, weshalb ich glaube (und hoffe), dass morgen schon noch ein platz frei ist. nicht so verstehen, dass ich es einem von euch nicht gönnen wollte^^@CSkull1337 wir sind eigentlich schon vollzählig, würde mich aber wundern, wenn alle morgen da wären - da gäbe es also eine hohe chance, dass du dort in vertretung einspringen könntest^^
jo, hab mal in ner anderen gruppe mitgespielt, da waren wir eigentlich niemals vollzählig, weshalb ich glaube (und hoffe), dass morgen schon noch ein platz frei ist. nicht so verstehen, dass ich es einem von euch nicht gönnen wollte^^
richtig, es war die montagsdemo^^hast du nicht damals auch bei ner hc selffound party mitgespielt, bis einige von uns am 11.11 ihre accs verloren haben? glaub "MoDe" war das.irgendwie kommt mir dein nick schon die ganze zeit bekannt vor
Joa würde ich zumindist vorschlagen. hilft ja doch ungemein für absprachen und sorgt auch für pfuuuhn! da gibt es ja den einen oder anderen offenen server, auf den man sich einisten kann^^ -werde ma suchen - die serverip und so kann man ja doch auch noch in der "warmupphase" weitergebenMorgen schon TS???