• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Gurkentruppe -selffound-

Wie wäre es denn, wenn ihr dem Threadersteller mal eine PM schreiben würdet und fragt, ob noch Interesse an dieser Partyrunde besteht.
Hier aber rumrätseln, ...mhm...meldet sich noch einer oder nicht??.... das bringt sicher niemanden weiter.

Gruss Silencer23

Wär auch ne Idee... Heut Abend hätt ich Zeit. So ab 20.00?
Haben wir nen Treffpunkt?

Ich schreib mal hansmoleman an, also bitte den armen kerl nicht weiter zuspammen;)

Ich könnte auch gegen 20:00 on gehen.Können uns doch im channel Gurkentruppe treffen.Aber scheint mir doch ein bisschen kurzfristig zu sein.Naja mal schauen.Ich werde mal vorbei gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
lasst uns "Gurkentruppe Vol.2" aufmachen.Hoffentlich finden wir ne schöne Truppe!
Ich würde mal spontan heute abend oder morgen abend als nächtsten Termin vorschlagen.
Wie sieht es bei euch aus?
Gruss c.

DAS war ja langfristig geplant ^^

Hoffentlich kommt übrhaupt jemand. Wenn wir nur zwei oder 3 sind wär das doof.

mal sehen ob sich der hans nochmal meldet...:angel:

dienstag kann hawk nicht, bei mir ist freitag schlecht und jedes 2te Wochenende. Was noch?

Vielleicht dann heute abend?Ich könnte auch so gegen 19:00.Wenn Durgon Zeit hat, wäre es ne Dreierparty.Würde ich mich drauf freuen.
Vielleicht meldet sich ja jemand, der gerne mitmachen will.
Gruss c.

plant das doch nicht immer so kurzfristig ;)
diese woche sieht's bei mir jeden abend schlecht aus. denke wir sollten uns erstmal in ruhe auf nen termin einigen und dann ne woche warten, ob sich noch mehr leute melden

na fein. nächsten mittwoch(4.11.) stell ich einfach mal in den Raum, sagen wir 20.00?

Ich bin sehr wahrscheinlich auch am 4.11 um 20:00 on.Hoffentlich melden sich noch Leute.

apropos melden: hansmoleman hat sich noch nicht gemeldet, oder? mir hat er noch nicht geschrieben

Hi,

hast du was von hansmoleman gehört?Wie sieht es mit nächsten Mittwoch aus?

hat sich noch nicht gemeldet. we kommt alles diesen mittwoch? che, mich wie siehts mit hawk aus? und elvenrage?

bei mir hat sich gerade mein terminplan total verändert. ich bin deshalb erstmal komplett raus, sorry

ok... hawk raus, hansmoleman ist inaktiv(letzte aktivität ~17.10 glaub ich), elvenrage meldet sich nicht mehr. che, das wird nix.

Zurück
Oben