• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die himmlischen Mächte in Diablo 3

Imperius war von Anfang an dafür, Sanktuario platt zu machen. Tyraels Stimme hatte die höchste Wertigkeit und somit wurde einer Vernichtung Sanktuarios abgeraten. Imperius und Tyrael sind öfter mal am Streiten.

Imperius fürchtete, dass die Nephalem im Besitz ihrer vollwertigen Macht, sowohl Himmel als auch Hölle erstürmen würden und die Kontrolle bekommen würden. Tyrael hingegen sieht wohl ein nützliches Werkzeug in den Menschen für den Erhalt der Harmonie und Ordnung auf der Welt. Und dass das Böse die Macht der Nephalem für sich selbst haben will, dessen bedarf es wohl keiner genaueren Erklärung ;)

Und deshalb wird die Diablostory ewig weitergehen. Dass es zu einer endgültigen Einigung zwischen Himmel und Hölle in Bezug auf Sanktuario kommt ist unwahrscheinlich. Und dass Sanktuario ausgelöscht wird auch, da der Held da was dagegen hat.

Endgültige Lösungen sind was für Märchen und Lore-Romane a la "Und sie heirateten und lebten glücklich bis an ihr Ende..."

Daher ist der ewige Widerstreit nicht so schlecht und läßt auf Fortsetzungen hoffen ^^

Und deshalb wird die Diablostory ewig weitergehen.

glaub ich gar nicht. eine Seite wird früher oder später gewinnen.

was ich pers. ja glaube.. in D4 oder D5 werden einige Menschen die Macht der Nephalem - die ihnen latent innewohnt - "aktivieren" und sowohl "Gut" als auch "Böse" vernichten.

irgendwo hab ich mal gelesen, dass die fähigkeiten, die die chars in den diablo spielen haben, bereits der beginn der rückkehr von nephalem kräften sind. der weltstein hatte diese kräfte blockiert, das hat aber nicht mehr richtig funktioniert, deswegen kehren die kräfte stück für stück zurück (jetzt wo der weltstein zerstört wurde wohl erst recht).

keine garantie für die richtigkeit^^

So ist es Morpheus. Der Weltstein unterdrückte die Fähigkeiten der Menschen. Nach der Zerstörung, erhalten dann wohl alle wieder ihre volle Macht zurück. Und da wir wissen, dass die Nephalem mächtiger werden können als Ihre Eltern, sind beide Seiten daran interessiert die Leute für sich zu gewinnen. Wäre natürlich fatal, wenn die Nephalem für ihre eigene Sache kämpfen und dann sowohl Himmel als auch Hölle vernichten.

Vielleicht ist das gemeint mit"...and the Heavens shall tremble!"

Endgültige Lösungen sind was für Märchen und Lore-Romane a la "Und sie heirateten und lebten glücklich bis an ihr Ende..."

...vielleicht heiratet unser Held am Ende doch noch Lea ? ;)

Beste Grüße :hy:

P.S. ...weibliche Charaktere müssen leider in den sauren Cain..ähm .Apfel beißen

P.P.S me hat Scherz gemacht

...vielleicht heiratet unser Held am Ende doch noch Leah ? ;) [..]

Hab grad erst mal wieder Star Wars gesehen und bin eh schon hochgradig verwirrt! :P

Aber ansonsten bin ich dafür dass das genau so kommt. Für die weiblichen Chars findet sich bestimmt n edler Barbar.. oder halt doch Deckard ;)

Warum sollte eine Gleichgeschlechtliche Ehe in einer Fantasiewelt nicht erlaubt sein? :D

Vielleicht ist das gemeint mit"...and the Heavens shall tremble!"

ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass sich einer der Erzengel, der dem Rat angehört, sich einmischt und Sankturio plätten will. dadurch beschwört er den Zorn der nun viel stärkeren ( da ja der WS kaputt ist ) Menschen herauf, die anschliessend in den Himmel stürmen und ordentlich Radau machen.

dieser Satz " and the Heavens shall tremble ! " beschäftigt mich btw schon seit der Sekunde an, in dem ich ihn gelesen habe. seeehr mysteriös und gleichzeitig verdammt gut geeignet, seine Fantasie spielen zu lassen ^^

ich hoffe sehr, dass man diesmal beim durchspielen auch in den himmel kommt und gegen einen engel kämpft. wenn man mit einbezieht, dass der himmel im diablo universum genauso böse wie die hölle ist, könnte man da designtechnisch eine richtig geile verzerrt-paradisische welt kreieren, die stück für stück ihre eigentliche korruption offenbart.

Imperius wollte Sanktuario schon immer zerstört sehen. Insofern wirds sicherlich Gelegenheit geben, sich mit einem zu messen ;)

ICh hoffe ja auf nen Showdown Tyrael vs Imperius. Das wäre sicherlich episch xD

is nicht Tyrael der mächtigste der Erzengel ?

und ja, natürlich. das wäre richtig genial.

Das kann man wohl so nicht sagen. Imperius ist der "Krieger", also im Duell sicherlich stark, aber wer da in dem Verein die Oberhand hätte.. lässt sich wohl nur drüber spekulieren ;)

moment, ihr redet von DEM tyrael, der mit seinem schwert nicht einmal den unbewaffneten dunklen wanderer besiegen konnte? ;)

OT: bin wirklich tierisch auf die story gespannt, denke, wir können uns auf was episches einstellen

Badonkadonk..das erinnert mich an Scrubs xD

Wir reden von dem Tyrael..hätte doch die ganze Dramatik genommen, wenn Tyrael den Wanderer vernichtet...könnte natürlich auch Absicht gewesen sein. Wenn er mit dem Bösen unter einer Decke steckt ( was ich zwar nicht glaube) dann wäre das schon sehr gut geschauspielert xD

Tyrael ist der oberste Erzengel und der Mächtigste soweit ich weiß. Aber Imperius...denkt an Ares, wenn der seinen Zorn entfesselt oha xD

was heisst denn hier, tyrael verliert gegen den wanderer? er schenkt ihm doch ganz ordentlich ein, bis baal befreit wird und sich einmischt. gegen 2 große übel sollte ein erzengel nichts ausrichten können, sonst wäre er doch ein wenig zu mächtig.

Richtig, schließlich ist der nicht so overpowered wie die Spielerchars mit ihrem ganzen Crushing Blow, Smite, Infy Gesülze.:p
Der hat wenigstens noch Stil.;)

Das is ja wiederum der "Hauch der Nephalem", unterwander hier nich die in sich unendlich schlüssige Story!! :P

Zurück
Oben