• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die InDiaHunter Oster-Bot-schaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aki-Akw

Guest


idh_red_dark.0207kge.gif


Urbi et Orbi - Unsere Oster-Bot-schaft

9qekollg.jpg





Aus den Tiefen der Zeit und den Weiten Sanktuarios schallt eine Botschaft:
Die InDiaHunter Oster-Bot-schaft!
Viele Mitstreiter haben sich bereits unserem Kreuzzug gegen die Bots angeschlossen und viele Freunde des ehrlichen
Spiels unterstützen unsere Aktion mit Spenden.
Und so haben wir - mit freundlicher Unterstützung des Herren mit den langen Ohren -
ein Oster-Spezial geschnürt.

osterei1.jpg


Wir suchen Gewinner ! Wir suchen Sieger ! Wir suchen dich !

Wir haben einen tollen Sack voller Preise zusammengestellt und DU kannst sie gewinnen !

Getreu unserem Motto "Nur ein toter Bot ist ein guter Bot" dreht sich natürlich alles um das Finden und Töten dieser
Cheater.



Der Inhalt der Botschaft


Uns ist auf mysteriöse Weise ein Pergament in die Hände gefallen, das ...

...Ach was, wir wollen euch nichts vormachen, ehrlich gesagt haben wir es hinter Atmas Kneipe gefunden.
Daneben lag eine sturzbetrunkene Hexe.


Allerdings: Die Schrift auf dem Pergament ist durch einen Zauber geschützt und wird erst am Karfreitag sichtbar. ;)

Die eigentliche Aufgabenstellung wird also erst Karfreitag bekannt gegeben. Es sei soviel verraten, es dreht sich
natürlich um eine kleine Ostereierjagd und es wird ein klein bisschen Querdenken nötig sein :)


EDIT: Der Einsendeschluß ist erreicht, die Auflösung des Rätsels findet ihr hier:

KLICK MICH !




Ich kann die Botschaft kaum erwarten. Was gibt es denn zu gewinnen?

Platz 1

Eine supergrandiose Sorc-Komplettausrüstung!!!
u.A.:


bkmademh.jpg



Platz 2
ein wirklich fettes Paket Skiller und Life/Add- Sc's ... lasst euch überraschen


Platz 3
ein komplettes Tal-Set mit Sorc-Torch


Platz 4
eine perfekte Harlekinskrone


Platz 5
eine IST Rune


Platz 6-10
schöne Trostpreise :)

Nach einem feurigen Hinweis hier noch eine wichtige Info:
In der ganzen Freude über die Preise habe ich völlig verpeilt, das ich hier nur der Schreibsklave bin. Gemäß den Regeln dürfen nur AT's einen Anni traden/verschenken/als Preis ausloben. Deshalb hier der Hinweis:
Sämtliche Preise werden von Herr_Lehmann verwaltet und an die Sieger ausgeschüttet.
Er ist AT und darf das. :D



Nun denn Leute. Haltet euch bereit und blast das Jagdhorn. Bald ist es soweit!


sorbisches-osterei.jpg


Hier die Auswertung:

Wie in den Regeln beschrieben, gibt es für jeden richtigen Bot, der im Text gefunden wurde, 2 Punkte.

Weitere 5 Punkte gibt es für jeden richtig erkannten Bot, der ingame auch gekillt wurde.

Bei Punktgleichstand entscheidet der Zeitpunkt, an dem die Botliste geschickt wurde.

Bei "Palladi" haben wir uns aufgrund der Verwechselungsgefahr mit "Nick_Palladinum" entschlossen, auch diese Antwort als richtig zu werten. Wenn allerdings beide Bots in einer Zusendung genannt wurden, zählt nur einer als richtig.

Besonders gefallen hat mir, daß sich einige Teilnehmer die Mühe gemacht haben, die Textpassagen mit anzuführen, die ihrer Meinung nach Botnamen enthalten.

Da waren teilweise komplette Fehlschüsse, aber auch einige orginelle Sachen dabei, an die ich beim Schreiben des Textes nie gedacht hätte.
Ein Teilnehmer hat sogar wegen des "ständig wiederkehrende(n) Alkoholmotiv(s)" auf "PolishVodka" geschlossen.

Das ist zwar eine falsche Antwort, aber weil es die mit Abstand Orginellste war, gibt es dafür Draculs als Spezialpreis von mir.

Die erste Einsendung erreichte mich bereits in der Nacht der Veröffentlichung des Textes.

Beim 1. und 2. Platz entschied wegen der gleichen Punktzahl der Zeitpunkt der Einsendung.

Dabei ging es buchstäblich um Minuten !


Hier die Punkte und Platzierungen:


1. Platz : Palindrom 36 Punkte (erkannt 13, gekillt 2) Liste am 13. April 2009, 16:03

2. Platz : mikae 36 Punkte (erkannt 13, gekillt 2) Liste am 13. April 2009, 16:21

3. Platz : Fat_Joe 34 Punkte (erkannt 12, gekillt 2) Liste am 11. April 2009, 14:47

4. Platz : Hamster FC | EnigmA 22 Punkte (erkannt 11, gekillt 0) Liste am 12. April 2009,17:29

5. Platz : dark-phenix 20 Punkte (erkannt 10, gekillt 0) Liste am 10. April 2009, 16:37

6. Platz : z0rt0n 18 Punkte (erkannt 9, gekillt 0) Liste am 13. April 2009, 15:13

7. Platz : soody 12 Punkte (erkannt 6, gekillt 0) Liste am 10. April 2009, 01:49





Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und gratulieren auf's Herzlichste.


Bitte setzt euch für die Übergabe der Preise mit Herr_Lehmann in Verbindung.​
 
Zuletzt bearbeitet:
1st :)
Habt ihr euch aber was schönes einfallen lassen :P
Naja bin beschäftigt ... kann jetzt nich weiter schreiben *Ostereier such*
 
QuerdenkÖÖn!! Ich bin dabei. :)
 
Ich kenne den Thread schon.
Mehehhehehehe..

Lasset euch blicken in der Kirche!
op indiahunter
 
ich könnt schwören ein teil der sachen da schonmal gesehen zu haben^^

ich frag mich nur wieso bei den huntern immer alles was mit berunkenen leuten zu tun hat xD
 
:( schnüüf und ich bin in finnland^^
 
Sehr schön gestalteter thread, und die Preise vorallem sind sehr nice :) Nur, ich frage mal vorsichtig, in der Hoffnung, dass die Schriftrolle doch schon soviel Informationen von sich preisgegeben hat (:D), ob man für das Lösen der Aufgabe einen ausgerüsteten Char braucht.

Hab halt nix, wenn aber die Chance bestehen würde etwas zu gewinnen, wär's (vorallem Platz 1 :D) super für einen Neueinstieg.
 
Abi meld dich sonst mal im OP Indiahunter...bestimmt fällt was für dich ab (von mir aber erst ab morgen weil atm nicht zu Hause) :)

Ein Hunterfähiger Char wäre schon nicht schlecht...man könnte aber auch z.b. mit Freunden zusammenarbeiten und dann vielleicht mehr schaffen ;)
 
Sehr schön gestalteter thread, und die Preise vorallem sind sehr nice :) Nur, ich frage mal vorsichtig, in der Hoffnung, dass die Schriftrolle doch schon soviel Informationen von sich preisgegeben hat (:D), ob man für das Lösen der Aufgabe einen ausgerüsteten Char braucht.

Hab halt nix, wenn aber die Chance bestehen würde etwas zu gewinnen, wär's (vorallem Platz 1 :D) super für einen Neueinstieg.

Ein Verdunklungszauber lässt sich von keinem Sterblichen durchdringen, daher kann ich dir nix weiter dazu sagen. ;)

Vielleicht noch soviel, das Jeder, wirklich Jeder an dieser Sache teilnehmen kann und Chancen hat, etwas zu gewinnen.

gruß, Aki
 
Abi meld dich sonst mal im OP Indiahunter...bestimmt fällt was für dich ab (von mir aber erst ab morgen weil atm nicht zu Hause) :)

Ein Hunterfähiger Char wäre schon nicht schlecht...man könnte aber auch z.b. mit Freunden zusammenarbeiten und dann vielleicht mehr schaffen ;)

Verstehe ich das richtig ... wenn meine Freunde auch Bots killen und Pics machen, und ich die hier "preisgebe" zählt das für mich dazu ? :rolleyes:
 
Warte doch erstmal den Freitag ab, dann werden wir sehen, worum es geht.
 
Schöne Sache, vllt bin ich auch dabei :hy:
 
Wie jetzt :O
Startet die Aktion am Freitag oder sofort ?

Irgendwie beschleicht mich jetzt der Verdacht, daß du dir den Thread nicht durchgelesen hast.

Schau mal, unter den vielen bunten Bildern sind so seltsame Zeichen, die werden von Eingeweihten "Schrift" genannt.

Diese "Schrift", wie wir es nennen, vermittelt Informationen.

Und wenn man diese Informationen hat, erübrigen sich viele Fragen. Ich finde das einfach super, versuchs doch bitte auch mal. :)
 
Irgendwie beschleicht mich jetzt der Verdacht, daß du dir den Thread nicht durchgelesen hast.

Schau mal, unter den vielen bunten Bildern sind so seltsame Zeichen, die werden von Eingeweihten "Schrift" genannt.

Diese "Schrift", wie wir es nennen, vermittelt Informationen.

Und wenn man diese Informationen hat, erübrigen sich viele Fragen. Ich finde das einfach super, versuchs doch bitte auch mal. :)

Ich meinte es eigentlich gelesen zu haben :P
Nur wohl hab ich die "versteckten" Information falsch verstanden ^^

Naja gut jetzt weiß ich bescheid :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben