• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die InDiaHunter Oster-Bot-schaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich isses soweit :D

Freu mich auf die Bekanntgabe
 
Startbeitrag ist editiert, dort ist auch der Link zur Auflösung.

Sobald ich die Punkte zusammengezählt habe, gebe ich die Sieger hier bekannt.
 
Thx @ VV,

1 mehr und ich hätt jetzt en richtigen haufn items :cry:
 
Gibt auch noch ne Auflösung was für ein PAket mit skillern der zweite bekommt oder muss man ihn dazu persönlich anschreiben ?
Würd mich interessieren :p
 
habe eigentlich nur aus Jux dranteilgenommen

das dann nur ein paar Minuten gefehlt haben...


ich werde mir die skiller und charms dann mal anschauen, und alles, was ich nicht wirklich brauchen kann, denn nächstplatzierten zur Verfügung stellen


und ich hatte ehrlich mit mehr "versteckten" Bots gerechnet, bzw noch welche rausgesucht, deren Namen für ein Rätzel auch "nutzbar" gewesen wären:

Myair
EasilyOwned
CantTouchThisII
Admiration
Kaffeepause
Vip_CuteBoy
Legend_OwnYou
Shut_upFR
FinalOne
Soulseek
Marlboro_Medium
Sesambroetchen
Char-ForTheFun
Poeta
MyStIc_Bot
 
Ja, also
CantTouchThisII -> die zu ihrem Entsetzen die Abdrücke schmutziger Hände aufweist
Kaffeepause -> Kräutertee
SeeYouEnTea -> Kräutertee
hatte ich auch noch auf meiner Liste.
Nuja ... jetzt geht wieder das "normale" hunten weiter :P
 
ostern ist ja nun vorbei.... :hy:


zu8c.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben