• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die InDiaHunter Oster-Bot-schaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin in jedem fall mit dabei :D, ich kill gern bots :flame:

Beweis xD:

2lw80nc.jpg
 
Fat_Joe für Pics gibts den Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1473076
 
manno die können auch nix . . .

noch nichma so ne olle Schrift lesen :D

falscher Thread @Fat_Joe :p

EDIT: man das Aas über mir war schneller :rolleyes:
 
Und ?
Pergament schon entziffert ? :p

Und wieder einmal verweise ich dich auf die seltsamen Kringel unter den Bildern ;)

Extra für dich hab ich auch ein unmißverständliches "Klick mich" dazugetan.

Mehr Hilfe kann ich dir aber beim besten Willen net geben, dieses Stück des Weges musst du allein schaffen.

Gib dich nicht auf, lern lesen :D
 
Und wieder einmal verweise ich dich auf die seltsamen Kringel unter den Bildern ;)

Extra für dich hab ich auch ein unmißverständliches "Klick mich" dazugetan.

Mehr Hilfe kann ich dir aber beim besten Willen net geben, dieses Stück des Weges musst du allein schaffen.

Gib dich nicht auf, lern lesen :D

Ja :lol:
Ich hab nichts ans editieren gedacht :P
 
auch wenn ich mich jetzt hier als buhmann zeige....

@Aki-Akw
es gilt fürs gesamte forum, nicht nur im trade.
da du kein AT hast, darfst du hier kein anni anbieten, weder zum trade, noch zum verschenken und auch als ausgeschriebener preis beim oserevent nicht.

regeln sind regeln. dies ist ein blacklistverstoß.
 
@Brutzel

Ich bin nur der Threadersteller.

Die gesamten Preise werden von Herr_Lehmann verwaltet und verteilt, damit hab ich also garnix zu tun.

Und er ist AT ;)

Bitte setze dich mal mit ihm in Verbindung.

Falls das dann immernoch ein Problem ist, nehmen wir den Anni raus, keine Frage.

gruß, Aki
 
Das ist wirklich abgefahren...da hab ich echt überhaupt garnicht dran gedacht Brutzel, sonst hätte ich natürlich selbst den Thread aufgemacht.

Buhmann bist du natürlich nicht, das hätte uns auch selbst auffallen können :lol:

Also das läuft quasi mit den Preisen alles über mich...soll ich ein Extra-Preis-Posting aufmachen, oder vermerken, dass ich die Preise verteile?
 
macht einen vermerkt ins startposting, dass das über dich geht und du den "AT" hast.^^
(du das mit dem anni = AT verpeilt hast :p *g*)
 
Der erste Preis besteht ja aus Items mit den schlechtesten Stats die man kriegen kann :hammer:

Aber ansonsten ne schöne Aktion :D
 
Augen auf beim Klafter...und Ormus Blizzard mit brauchbarer Kälte und top Facette...
Und das wurde uns gespendet...
Ich bin damit sehr zufrieden und hoffe der Gewinner genauso ;)
Weit mehr als 10 Ist einfach so geschenkt...

Danke trotzdem für das Anstandslob für dein +1 ;)
 
Echt ne super Idee, von den Preisen ganz zu schweigen :D.
Hab mich auch schon rangemacht und ne menge herausgefunden, mit n bissl Glück hab ich bald ein schönen haufen items :hy:
 
Verdammt, und ich bin über Ostern bei meiner Familie und damit von der D2 Welt abgeschnitten und muss nebenbei noch für ne Prüfung lernen :cry:
Auf jeden Fall ne coole Special Aktion!
Dabei liebe ich doch Rätsel.... (von der dämlichen Rüstung mal abgesehen...)
naja, wünsch euch viel Spaß, viel erfolg und frohe Ostern :D
 
Der erste Preis besteht ja aus Items mit den schlechtesten Stats die man kriegen kann :hammer:

Aber ansonsten ne schöne Aktion :D

Naja also Ormus hat 18 von 15-20 möglich Cold ...
Klafter 24 von 15-30 und NW 11 von 8-15 möglich ...
ich find das bei weitem nich das schlechteste (Naja gut Torch und Anni sind recht low :p ).
sind eben alles mittlere Stats, aber ich würd mich trotzdem riesig drüber freuen :)
 
Knapp 2,5 Stunden noch. Leute, ran an den Speck, so leicht kommt man nirgendwo an so gute Preise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben