• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andy2k666 schrieb:
bin aber trotzdem gespannt auf hellgate :>
wird hoffentlich total lod-like bzw. noch extremer und mit etwas glück zieht's 'ne menge kiddies und noobs von d2 ab :D
wer brauch schon neue games solang es d2 gibt.
btw, braucht jemand mid-stuff in hc, ich quit erstmal wieder.

@berny:
vielleicht hast du vergessen dass du ihn in die kammer gesperrt hast und er kann nun nicht raus^^
 
Corugen schrieb:
wird hoffentlich total lod-like bzw. noch extremer und mit etwas glück zieht's 'ne menge kiddies und noobs von d2 ab :D
wer brauch schon neue games solang es d2 gibt.
btw, braucht jemand mid-stuff in hc, ich quit erstmal wieder.

@berny:
vielleicht hast du vergessen dass du ihn in die kammer gesperrt hast und er kann nun nicht raus^^

jo so wirds sein, aber werds trotzdem mal anzocken ._.

@noir: rofl deine geschichte im picthread, made my day. ubergut -_-

btw :WD :WD
 
Severinus schrieb:


LOL du bist sooo eine muschi !!! 8:17 traust du dich zu posten , wenn du um 2:00 unbedingt schlafen gehen wolltest weil du jaaaa sooo früh aufstehen musst....
du kackbird ... ich hab mir heute früh noch die hör mal wer da hämmert folgen auf rtl um ~6Uhr angesehen und war um 9Uhr wach ...

btw ... alles verzockt ...

berny hand: A K (kreuz)

Flop: A K 9 (9 war pik)
Turn: K (pik)
River: Q (pik)

ich bin nachm turn ALL IN gegangen mit fullhouse AA KKK und 16$
der schwule hundling called mich und kriegt eben am River die pik Q und hat Straight Flush - nachdem er 16$ mit J 10 Pik called ....
(nein war kein jackpot game)

und ich hab schon nachm flop 4$ geraised -_-

so hard am kotzen !
 
pokern bringt mich auch immer hard zum kotzen. is wie cs mit den luckern =/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben