• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so menschen wie ihr, die klaun doch auch brot.. ! .. .. ;)




was meine braten machen?

die werden immer größer und schwerer.. schon n kilo und es halbs pfund pro goof ^^
 
ich klaue den reichen undd gebs den armen, wir robin hood, nur ohne strumpfhose
 
was willste mit dem teil das kann ja kein mensch brauchen! hammerdine brauchen +weichei skills und schnellere Angriffsgeschwindigkeit für ihre Rosa-Wattebäuschchen, stärke dadrauf ist auch für die katze n pala braucht doch viel mehr Energie als stärke! und mal ehrlich wer mehr als base-str beim pala skillt und nicht alle punkte ausschliesslich in Energie versenkt hat noch nie 200 000 verschiedene Paladine gespielt!
Fehlt nurnoch das man das nem Paladin anzieht weil man sagt er würde Resistenzen benötigen PAH ! Als ob wir sowas nötig hätten!
Vielmehr brauchen unsere Feinde Resistenzen um unserem Charme nicht zu erliegen!
 
hm interressant, wenn ich nach geburt der kinder nur bis zu 30 stunden die woche arbeite und wie geplant auf die kleinen aufpasse stehen mir 900 euro Elterngeld zu.. .. .. toll :D


rofl shit mich hauts grad um, in island kriegt man als KINDERgeld ( bis zum 25igsten Lebensjahr wäre das bei uns zu kriegen ^^ )
bei zwillinen fürs erste kind 1.383€ und fürs zweite ( bzw jedes weitere ) 1.646€..


rofl auf nach Island dann haste ausgesorgt :D
 
und in deutschland muss man mit kindern unter 8jahren die studiengebühren nichtmehr bezahlen sondenr nurnoch die verwaltungskosten :D


löl..
 
schaffsts ja doch ned mich von platz3 der kneipenposts zu vertreiben, bernör 8-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben