• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiss noobs auf partypoker. denen sollte man mal gehörig die fresse polieren.


me: Jh 8p

flop: Jk Jp 3k


er raised, ich re-raise um das 3fache. er geht all in, ich call. er hat 27 pik.

turn 5pik, river 6 pik.

wahrscheinlichkeit dafür 5%.

OMFG :wand:
 
Severinus schrieb:
[x] unban crashmaker


#2




aber realistisch gesehen, nachdem ich ja schon lange genug hier dabei bin, und selbst gebanned wurde - ein unban ist glaub ich generell ausgeschlossen .... die grünen, blauen und roten verhandeln nicht mit terroristen :-(



schade schade :C
 
bist #3^^
naja muss er sich neuanmelden oder er lässt es ganz sein weil er angenervt von india is...
schade fand crash echt angenehmen zeitgenossen vorallem die jasmin story war echt n1
mfg magic-eye

p.s. un nun geht ne woche von neuem los...
zum glück nur 3 tage hab grad die mordsschlechte laune...
 
wollte auch erst idiot schreiben, aber man soll ja nicht lügen^^
 
:C


vertrau den blauen, die wissen was sie tun ... wobei ich glaub die grünen bannen, und die blauen petzen nur ... :> :D :D
 
und nun alle zusammen:
lusche, lusche, lusche, ...
^^

wollten wahrscheinlich sowieso den lod-typ bannen und haben sich nur verklickt, bin voller zuversicht dass wir unseren bäckerprofi bald wiederhaben.
 
grad gezwungen worden nur die liebe zählt zu gucken

verspüre nun den unwiderstehlichen drang 'nen hammerdin in lod softcore zu spielen
 
aus dem zusammenhang gerissen, ergibt das nicht mehr soviel sinn ^.~
 
ich wollt's nicht noch schlimmer machen indem ich den ganzen post quote :D

gn8
heute früher, jeder post ist 'ne gelegenheit bald neber crash zu sitzen :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben