• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich sag dazu immer

neger darf mann nicht sagen denn ist rassistisch, das heisst schwarzer mitbürger. Alternativ nigger denn das ist hiphop ^^
 
politisch korrekt ist nur mehr maximal pigmentierter.

<(°.°<)

<(°.°)>

(>°.°)>
 
warum denn schwarz, die sind doch braun
 
kacke ey

grad aufm sit&go wurde ein straight flush von nem höheren straight flush geschlagen

wieso war das kein jackpot table ;( :cry: ;( :cry:


board war: 9p 7p 3h 8p 10p

player1: 6pik
player2: Jpik

das hätte cash gegeben :cry:
 
partypoker

grad ein exzellentes heads up gehabt. ownage skill war das.

btw ich hab das gefühl, dass die poker software die karten nicht zufällig verteilt.

vorallem full house und poker kommen sehr oft vor. offline fast nie.
 
Severinus schrieb:
kacke ey

grad aufm sit&go wurde ein straight flush von nem höheren straight flush geschlagen

wieso war das kein jackpot table ;( :cry: ;( :cry:


board war: 9p 7p 3h 8p 10p

player1: 6pik
player2: Jpik

das hätte cash gegeben :cry:


muss ich dich entäuschen , hätte es kein cash gegeben !

BEIDE handkarten, BEIDER spieler müssen involviert sein !

ergo ... kein bad beat jp ! ;C

sry seve
 
Severinus schrieb:
glaub ich nicht :p

und komm icq/skype online ^^

Code:
Regeln für die Bad Beat Jackpot Tische:

   1. Bad Beat Jackpots gelten für Hold'em Echtgeldspiele mit dem Zusatz "Jackpot". Diese Spiele finden Sie in der Lobby unter "Echtgeldspiele".
   2. Es müssen mindestens vier Spieler am aktuellen Blatt beteiligt sein. Spieler, die gerade aussetzen, haben keinen Anspruch auf den Jackpot.
   3. Wir ziehen für jeden Raked Pott ($5,00 Pott-Minimum) $0,50 als Bad Beat Jackpot Rake ein.
   4. Wir erheben eine Servicegebühr in Höhe von 10% aus dem Bad Beat Jackpot.
   5. Ein Jackpot wird ausgezahlt, wenn ein Spieler mit vier Achten oder besser verliert.
   6. Das beste Blatt von Gewinner und Verlierer muss deren verdeckte Karten enthalten. Das Blatt muss bis zum Showdown gespielt werden.
   7. Ein Blatt qualifiziert sich nur für den Jackpot, wenn es Raked ist und der Jackpotbeitrag von dem Blatt geleistet wurde.
   8. Wenn sich mehr als zwei Spieler in einer Runde für den Jackpot qualifizieren, werden die zwei höchsten Blätter für den Jackpot wie folgt behandelt: Das höchste Blatt zählt als der Gewinner und das zweithöchste Blatt wird als Bad Beat gewertet (Verlierer des Blattes).
   9. Sollten sich zwei Blätter gleichzeitig für den Jackpot qualifizieren, wird der Jackpot dem Blatt zugesprochen, das zuerst begonnen hat (es gilt unsere Systemuhr).
  10. Spieler müssen ihre Blätter unabhängig spielen und dürfen Mitspielern keine Spielhinweise geben oder ihre Karten offenbaren. Eine Nichteinhaltung dieser Regel bewirkt den Ausschluss aus dem Jackpot.
  11. 50 % des Betrags gehen an den Verlierer des Blattes (Bad Beat), 25 % an den Gewinner und 25 % werden unter den anderen Spielern am Tisch aufgeteilt, die aktiv an dem Blatt beteiligt waren (Spieler, die ausgesetzt haben, werden nicht am Bad Beat Jackpot beteiligt).


das heißt, der pot muss 5$ übersteigen, mind. 4spieler am tisch die nicht aussetzen , 2 blätter wobei keines schlechter sein darf als 8888, beide handkarten müssen involviert sein und es muss zu nem show down kommen ;>
 
"die verdeckten karten" heisst imho, dass 1 davon reichen würd.
 
"deren verdeckten karten" heißt - BEIDE


und wenn du dir die engl. fassung durchliest - dann wirds schnell klar , denn ich glaub da steht was drin von " both cards " ...
 
interessante regel, wenn berny recht hat, was ich glaube^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben