• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du musch a mol nur bissle phantasie zeige dann goht des a scho emol.


ah, plattdeutsch hab ich vergessen das hat der vater von nem kolleg immer geschnorret, aber das kann i net :D genauso wie Walliser dütsch, aber das verstehn sogar die wenigstens schweizer blos ;)

€dit: zu schnell um leet zu sein :D
 
nur schweizerdeutsch is leet, weils nur schweizer verstehen oder die drum rum :> und man kanns net lernen!!!!! pwn4ge
 
dann such ma im internet, du wirst meiner landessprache nie mächtig sein ^^
 
rofl ich lach mich krumm. ausem broodwar forum. an was denkt ihr vor dem einschlafen:

Ich wünsche mir fast immer das der pochende Schmerz meines 12" Fickschwengels auch mal wieder weggeht und hoffe das meine Perle laufen kann morgen. So schlaf ich immer mit nem Lächeln aufm Gesicht ein.


rofl
 
shice leben fickt mich jeden tag. ich bin krank, muss arbeiten und ihr pennt einfach den ganzen tag x(
 
just another manic monday uuuuuuuuuuuuh uuuuuuuh
wish it was sunday uuuuuuuuuuh uhhhhhhhhhhh
thats my funday uuuuuh uuuuuuuuuuh

noch 1h, DAS SCHAFF ICH !!!!!!!
 
q2xr3foz.png




lowbirdz at work
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben