• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis 17:00 sKool gehabt... nach dem morgÄn ist vor dem morgÄn oO
 
papabaer schrieb:
nachtschicht gehabt :confused:
du bist dir im klaren darüber dass du einen neunjährigen fragst ob er nachtschicht gehabt hat? ^_^

morgen frei, studentenvollversammlungspwnage
 
oO
stellst du gerade die gesetze der mathematik in frage?
9=15
:confused:

naja, machste auch beim lvl 18 turnier mit n o i r? will mal gegen dich kämpfen^^
 
omg, kinderarbeit o_O
[x] ban papabär

seve oder berny...hm, könnt mir vorstellen das beide ihre finger im spiel haben.
vielleicht ham se doka beim pokern übern tisch gezogen :D
 
wohl kaum, nach dem was man hört sind beide gut am ablosen, angeblich halt nur gegen luckorz, aber naja, wer glaubt ~

halte ne lösegeldübergabe für wahrscheinlicher, lösegeld in form von bernys körper
 
oder crash hat mal ein paar ordentliche links auf den tisch gepackt und sich so wieder eingekauft ^_^
 
lol ^^


nein ich bin mir blos bewusst geworden das ich wirklich blos einen satz auf dokas pm geantwortet hab.... :D



ich glaub, wenn ers ok findet werd ich das in meiner sig verewigen :D
 
nix pm, sowas hat man schon immer am besten öffentlich besprochen, eindeutig :angel:
 
corugens exzessive hornyness ist noch lange kein grund ihn von solchen links in kenntnis zu setzten und mich nicht, herr crash0r :[



wette, r4n4s d4d leitet jetzt juristische schritte gegen ingame ein hrhr
 
hoffe du nimmst r4n4s herausforderung an und er basht dich :D:D


/E
bin dafür crash nun in phönix umzubennen, ph.0.nix in doka und noir und N01r :go:
 
werd noirs little helper ins rennen schicken, für rana reichts. charname stachelratte.

im ernst, glaub ned dass ich d2 in diesem leben nochma starte ;-)

/E
und corugen in idontlikeme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben