• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r4n4 schrieb:
dann zitier mal ne stelle wo ich sag, dass ich 16 bin-.-
ich werd im märz 16~~
np
N o i r schrieb:
du bist dir im klaren darüber dass du einen neunjährigen fragst ob er nachtschicht gehabt hat? ^_^
r4n4 schrieb:
oO
stellst du gerade die gesetze der mathematik in frage?
9=16
:confused:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19659737#post19659737

man achte auf datum/uhrzeit des sehr wahrscheinlich gleich dort erscheinenden edits
 
magic-eye schrieb:
nett
hmm ne neue kneipe zum jahreswächsel ja das wäre was
am besten zu sylvester
nur da werde ich wohl zu betrunken sein um hier zu posten
na und? dann schreibst halt "lllall, hicks" :clown:
 
im märz 16. wie süß. darfst dann auch mal am alkopop nuckeln?
 
ne mehr als bier und wein is da net drin weil alkopop is ab 18 :D
hrhr n1 noir ich wusste es doch und wenns um zahlen geht lieg ich selten falsch
pwned r4r4 muhahaha :autsch:
 
wer zu silvester richtig party macht, kann eh nicht mehr in der lage sein zu posten.

edit: bei uns sind alkopops ab 16 ^^

bier und wein pur werden dem kleinen nicht schmecken~~
 
jup.

zu silvester muss in kühlschränke gekotzt werden,

auf armaturen in badezimmern,

neben toilettenschüsseln,

auch in die Badewanne,

Auf umgeschmissene Cd-Ständer die unterm Lichtschalter stehen,

Ne Matratze draufgeschmissen werden und dann darf man sich dadrauf einen kloppen.




aber das ist mir bisher nur einmal passiert, und ob ich mir einen geklopt hab weiß ich nicht da mein vater mich morgends geweckt hat und ich die hose anhatte aber die Hand äh ja :D

wo waren wir?

Mit 16 hab ich noch Legos gespielt:clown:
 
OOOMFG !


Kolleg hat heute Geburtstag.


Hab ihm an nem Konzert vor nem Monat n T-Shirt für ihn gekafut, meinem weib zum waschen gegeben.


sie hat nen bruder der viele metal shirts hat.

ihre mutter hat es in seine wäsche gelegt.


er ist umgezogen.

er hats seiner freundin geliehen.

die is grad weg.



AAAAAAAAAAAAAargh!!!!!
 
kurz afk, zum Bruder fahren und seine sch**ß Tür einschlagen und das Tshirt da raus holen.
 
schenk ihm nen gutschein für einen deiner beiden minicrashs. wenn sie raus sind kann er sich den einen abholen

zwei sind eh zuviel, das is wie bei katzenbabys, das einzig sinnvolle ist sie wegzugeben

;P
 
N o i r schrieb:
schenk ihm nen gutschein für einen deiner beiden minicrashs. wenn sie raus sind kann er sich den einen abholen

zwei sind eh zuviel, das is wie bei katzenbabys, das einzig sinnvolle ist sie wegzugeben

;P
boah, bist du gemein :cry:
aber vom wirtschaftlichen standpunkt aus gesehen... ^^
 
lol, das wirds sein :rolleyes:

reicht, den ersten post dieser seite zu lesen ~
 
N o i r schrieb:
np
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19659737#post19659737

man achte auf datum/uhrzeit des sehr wahrscheinlich gleich dort erscheinenden edits

da hab ich mich halt verschrieben, jedoch sagte ich bereits vorher, dass ich 15 bin ;)
.

//is edited^^
.

////
Severinus schrieb:
wer zu silvester richtig party macht, kann eh nicht mehr in der lage sein zu posten.

edit: bei uns sind alkopops ab 16 ^^

bier und wein pur werden dem kleinen nicht schmecken~~

hmmm... ich mag nur richtiges bier, auch weizen genannt :D
ansonsten trink ich gerne mal nen Met mit meinem großen bruder, sehr lecker ;)
.
 
ich hab auf der messe ein jutesackerl mit nem patrick drauf bekommen den ich auch noch bemalen durfte :D

JUHU !!! PAAA TRICK !!!

ich mach ein foto von ;>


//edit


yLfJPGM4pcRy.jpg


fk4jeh56jY1S.jpg



:D :D
 
bitte eins von patrick alleine, dann eins von dir alleine und dann ihr beide zusammen....das wird soooo toll ausschauen 8]

ich geh mich heute abend betrinken :bersi: geburtstage sind doch immer was schönes. Free alkohol, kein stress und am nächsten tag interessiert es keinen mehr was man gemacht hat o/

btw. hi und schönes we und sowas.


E: und jetzt alle 3 zusammen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben