• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, kay.


GEIL!


HAGGARD SPIELEN AM 22igsten DEZEMBER VOR MEINER HAUSTÜRE !


wie geil ist das den :D
 
7-2521 schrieb:
wenn ich raten müsste , würde ich sagen, du kanntest das spiel vor lod gar nicht :rolleyes:

...kennen wir uns :D?

Egal, tach zusammen, wieder nüchtern (glaub ich), mehr als gestern auf jeden. Gestern nicht, weil wir Einweihungsparty unserer WG hatten; darum war ich auch noch daheim :D.

Hier postet ein Typ namens r4n4, das ist lustig, ich glaub, ich bleib da...

Simon
 
neeeeeeeeein Feind dringt ein!

Haubitzen 30grad osten 12grad norden


FEUER!




....Na dem werden wirs zeigen :D
 
r4n4 zietieren find ich doof aber bin mir sicher da war irgendwo nen post
egal
panzerhaubitzen 2000 und da wächst kein grass mehr
nüx is dann mehr da bei einer max. reichweite von 40km und 6 scvhuss pro minute wobei 1 schuss nen tödlichen radius von 180 meter (etwa) für weichziele hat :D

haggard soll das mir weas sagen

sry noir hast ja recht mehr als 9 is er wirklich net :D
 
kaum ist der papa aus der kneipe weg, gibts zickenterror -.-;;

typisch weiber :read:
 
Crashmaker schrieb:
neeeeeeeeein Feind dringt ein!

Haubitzen 30grad osten 12grad norden

In Classic gibts keine Haubitzen, nur Chars, die keinen Schaden machen :D.

FEUER!




....Na dem werden wirs zeigen :D

...daneben.

Ich hab aber in der Tat lange Classic gespielt...mein erstes Jahr DII, als LoD schon lange draußen war. Da hab ichs von der geliehenen CD meines Freundes gezockt, der die LoD selbst gespielt hat. Also ca. 1 Jahr lang Version 1.03, oder w/e auf der CD drauf war :D...

Simon
 
gibt jetzt noch genau zwei threads in diesem forum die du noch besuchen könntest um deine kinderkackeheit überall verbreitet zu haben: letzte bastion + alte hasen. fang am besten mit letzterem an, und poste einfach so lange dort bis du ihnen gezeigt hast, wer den größten silencer im mund hat (hihi crash ;] )

warten wir einfach bis seve da ist, der gibt dir schon auf maul, hab grad so kb auf deine fratze, thx bye.


/oh, seh grad seve is schon da ^^
los seve, gib pwnage
 
N o i r schrieb:
...und poste einfach so lange dort bis du ihnen gezeigt hast, wer den größten silencer im mund hat (hihi crash ;] )






loooooooooool



btw: sehr gut wir sind uns einig das wir Eindringlinge sofort eliminieren müssen :D


+1 für noir ^^


€dit: hm schon lustig, wir sind ja beide richtige Brüderchen :D und vorallem: Noch classic units...
 
hihi nen krieg und ich sitzt erste reihe :D
ui da fällt mir ein hab ja locker 2 wochen kein d2 mehr gezockt .... naja zeit is eben begrenzt
 
haha ich hab länger net!!! :P


KRIEG ist was DU draus machst !


btw: Freude! jemand postet! ich muss kein Doppelpost machen :D
 
Würd ich zumindest nie tun.

(warum auch, man kann immer mehr als eine Zeile mit Gehalt füllen :D...)

Simon
 
hier sind leute ohne ne d2 1.00v ?!

zzhang baba kill kill !! itam giev!!

................................................. ............................................ ......................................... ...................................... ......................................
 
Wie ein Bekannter, der sogar nen ban in kauf nehmen würde sagte: "wenn der weiter in der Kneipe postet dann hör ich auf mit d2 und hängs an den Nagel, den die Kneipe ist das einzigste was mich an D2 hält."



#signed
 
gut da werde ich mir was überlegen
btw mich würde echt interessieren was grund für unban war aber das is ja restricted
:D
 
Öhm. ja das ist nicht freigegeben für Kinder unter 18 Jahern :D

ne quatsch, kann dir ja mal ne pm schicken oder so, muss ja net jeder spammer der aus lod kommt wissen was wir so treiben......... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben