• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha ich weiß wenigstens wie man +1 kriegt und dabei noch freundlich bleibt :kiss:
 
omg^^

kaum ist man mal paar stunden nicht da, lowt hier alles vor sich rum......
 
dann posten wir noch fröhlich was dieses und jenes noch ist, und ich editiere im ersten post was rein ala " huch falsches forum, kann bitte eienr verschieben?" und melde es keinem mod.


so und jetzt essen :D


€dit: geh du malwieder brav in die paladin taverne und spam da weiter!^^
 
apropos lowness. soll ich mal von deinen chc versuchen erzählen? ^^
 
hey hey hey
jetzt mal ganz langsam mit den jungen stuten. So läuft das hier nicht :p
 
hmmm. wär schon lustig das zu erzählen. aber ich will den ex-mod nicht blamieren ^^
 
das wäre schon gozu
außerdem an den einzigen rip kann ich mir noch erinnern. Das war mit seny zusammen....hat der schon wieder geplaudert?:P
Sonst naja gabs doch eigentlich nix besonderes oder du, seve, weißt etwas was ich nicht mehr weiß :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben