• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also entweder bannen wir die kneipe, oooder, machen sie zu nem "classic forum onls" und wir kriegen sowas ähnliches wie n mod status, oder äh ja. was weiß ich denkt euch doch selber was aus :D
 
als d2 spielendes kiddy verstößt r4n4 gegen geltendes deutsches recht. ergo sollte man ihn in den sonderkindergarten wegsperren :top:
 
bin auch dafür noir wegen "gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen" zu bannen, immerhin hat er letztens ein pic von r4n4 gepostet das nur unzureichend als rahma getarnt war :no:


/E
frag mich gerade wie oft das wort "ban" in der kneipe gepostet wurde seit crashs ausflug in die tiefen des extremfetischismus' o_O
 
Crashmaker schrieb:
Oha!


Also haben wir wohjl doch einen in unseren Kreisen eben mir, der noch ein wahrer Mann ist, und fähig noch dazu...... :D


;)
unser junge(s) ist 1990 geschluepft, also gib hier net so an :clown:

btw, feierabend!
 
hab gehört r4n4 bellt wenn's an der tür klingelt, is da was dran?


gn8
 
morgen ihr langschläfer ^^


meine güte, ihr schafft ja nichtmal 2post/Stunde trotzdem das ich so lang weg war... :rolleyes:
 
aber kein "rama alkoholfreies" bitte :D


Wieso bin ich eigentlich so boshaft in letzter Zeit :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben