• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl sowas wie beim Effenberg damals, rum"effen" = den stinkefinger zeigen..

was hat den der Janker den so gemacht? ^^ ;)
 
1. rum"effen" , nach"effen", ... die begriffe kenn ich schon seit zarten kindesalter... bin mir nicht sicher ob die wirklich vom "effenberg" kommen.... wie dem auch sei...

2. jancker , damals wo es noch ein "europacup finale" gab , spielte rapid gegen dynamo moskau ... hat auswärts 1:0 gewonnen und daheim 3:0 gewonnen, 2 tore erzielte carsten jancker der in dem spiel eine ordentliche kopf verletzung abbekommen hatte und soweit ich mich erinnern kann, fast das ganze spiel mit dem turban herumlief ...

danach gings ins halbfinale wo wir auswärts 1:1 gespielt haben (jancker hit the goal) , und daheim 3:0 gewonnen , jancker hit the goal twice...

danach finale, ....
und der freistoß wird noch lange nicht vergessen bleiben :mad:
 
ich weiß das man rumeffen etc auch so bei UNS kennt, aber als begriff für den stinkefinger wars was anderes.. .. ist halt mehr nen global-deutsches wort gewesen als n süd-deutsch/österreichisches/allemannisches wort.. da gibts den begriff ja schon lange..


blubb :D
 
herrlich crash^^

das vorletzte bild ist ja so geil *G*
 
na ihr?
jetzt erstmal nen leckeres rama brot mit schoki :D
 
btw kennt ihr die absolut disco flasche? voll teh pwnage. pwn ich mir morgen gleich am vormittag.
 
heißt's nicht "nachäffen" weil es an 'nen affen erinnert der die bewegungen nachäfft?

in österreich gibt's fußball? :eek:
was machen die wenn der ball andauernd in 'ne schlucht fällt?
 
türlich nachÄffen :D
man berny du noob :lol:
soooooooo gleich mal schauen wie wales 0:5 verkackt
 
bist du schon lange TT? oder advanced wie es wohl mittlerweile heißt~~
gibt's echt soviele andere gründe dich zu flamen dass deswegen noch niemand was gesagt hat o_O
 
du besuchst die keinpe wohl nicht sehr oft, dass is einer der hauptgründe, warum die leute hier so schlecht auf mich zu sprechen sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben