• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oida ich kann mich in kein spiel mehr einklinken -.- aber mein char is nicht tot, sondern lebendig . zumindest im chat und im charscreen ...

wtf :!$KLASHD§"%()&SDFAUISHFDASF
 
früher hat mich schule immer angepisst, jetz weiss ich nich mehr wieso =/
 
wtf bin ich krank - vor ner Stunde in der Kneipe und net posten! omfg!


wist ihr was doof is? "leet time" ist beinahe - absolut einzigartig.


1337
1373
1733
3137
3173
3317
3371
3713
3731
7133
7313
7331



gibts noch ne möglichkeit? imho net :D


Merke: 17:33 ist absofort per definition das neue harcore-insider-ich-trink-alkoholisches-Leet!


wers verpasst hat n tiefen schlafen :zzz:
 
Crashmaker schrieb:
wtf bin ich krank - vor ner Stunde in der Kneipe und net posten! omfg!


wist ihr was doof is? "leet time" ist beinahe - absolut einzigartig.


1337
1373
1733
3137
3173
3317
3371
3713
3731
7133
7313
7331



gibts noch ne möglichkeit? imho net :D


Merke: 17:33 ist absofort per definition das neue harcore-insider-ich-trink-alkoholisches-Leet!


wers verpasst hat n tiefen schlafen :zzz:

das neue hardcore insider ich trink alkoholisches leet sollte wenn dann bei 33:17 liegen
 
jo, genau. 17ter erster 1933 oder was? oO


berny berny, du bist disqualifiziert!



langeweile, grummel.


raffaello. mhm
 
eigentlich isses ja ein Buß- und Betttag :clown:

was solls, muss trotzdem arbeiten.
 
Severinus schrieb:
Weil ich dachte, das würde mir erlauben mal zu updaten.
Klappt aber momentan noch nichts so wie ich wollte...
Eigentlich schade.
Die 7.10er fand ich optisch ansprechender. Aber s ging halt nix über das Plugin zu installen.
Schade schade.
Hab dann gestern nacht noch fix 6.06 raufgepackt.
Optisch nich soo toll... jaja kann man ändern. blabla
S geht wieder nur richtig kompli was zu saugen. Gibt angeblich keine Inet verbindung, obwohl Firefox etc. problemlos funzt.
Ma sehen wie ich Zeit hab ob da noch was zu reißen ist, diese Woche.

uni^~
 
moin. grad ausm bett rausgeqäult

hatte mit ubunutu auch einige probs. habs dann aus zeitgründen wieder runtergehaut -.-
 
falls das zeug mal anständig läuft wirds geld kosten und dann kanni genauso gut wieder bei windoof bleiben -.-
 
jo hab ich, aber ich muss mir nich mehr jeden scheiss antun nur weil ich anders sein will^^
 
linux/unix hat nicht viel mit einer philosophie zu tun.


Vielmehr damit ob man die Power seines Rechnerns uningeschränkter nutzen möchte als im Windows, das anstatt zB 35% systemleistung allein vom betriebssystem gefressen werden nur 10% geschluckt werden..


son bullshit vonwegen philosophie HINTER linux.. es ist die philosophie des ANWENDERS die ihn zu Linux treibt -.-
 
und sowieso, wen man linux benutzen will, braucht man zeit. und die meisten können oder wollen sich die net nehmen. so oder so, wenn es kein windoof gäbe, würde linux auch gold kosten :>
 
geil!



hüpf spring freu



nächste woche vorstellungsgespräch bei der traumfirma *gg*



doingidoingidoing




hüpf spring didideldumm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben