• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöbn wärs mit internet
wenn man internet will muss man sich von vodafon o.ä. anbietern das wireless dingens holen
nix gibs mit internet
 
unverständlich :D naja bei uns war halt sozusagen das ganze Gebäude online ( natürlich privat ) und naja, ging schon gut ab so.. .. so, aber ich sollte jetzt schlafen gehen bevors zum Konzert geht hüt obig ! :top:
 
schlafen kann man wenn man tot is...
ich schlaf nur dann wenn nix mehr zu tun is oder mir langweilig ist...
naja gut in der kaserne geh ich recht dfrüh schlafen muss ich auch früh aufstehen bzw nen haufen schrott über mich ergehen lassen
 
und ich war immernonet zum zweiten mal pennen. grml :D


blöde sucht. * mit f5 in kneipe hock *



Naja aber gleeeich geh ich. nurnoch ein Video, mami :kiss:
 
15h :eek:
das is viel, ich hab 9h geschlafen, 10h is bei mir eigentlich rekord^^
 
Muss gut auf die Screens mit Cheva ablachen. :D

@Coru: Siehste Kanda noch ab und an? Wenn ja - schick ihm den Link zum Interview, der freut sich sicher. ^_ ^
 
ui big bossy is in da house
lange nimmer gesehen vermisse irgendwie deine sarkastischen bemerkungen
 
bin ich zum glück letzte zeit verschohnt geblieben auser die "krankheiten" nach dem übermäßigen genuss von alk :D
 
so, wieder fit, schnell nen Lebenslauf schreiben und los gehts ans Konzert^^
 
r4n4 schrieb:
RESPECT MY AUTHORITYYYYYYYYYYY!
schnauze,
cartman.jpg
:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben