• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorrüü.. :( hab den fallen gesehen und grad an sevä gedacht ;(



hab doch alle fallens der kneipe sooooooooooooo lieb, da darf ich euch ja mal verwechseln *gg*





mein lieber andüüüüüüüü!!! net gekränkt sein... sonst mach ich nächstes turnier team mit dir und du fliegst raus :D :flame:



€dit:


Zur StrafePräsentiere ich nun zur Scham meiner selbst das Bild meiner Niederlage!


13166506.jpg
 
kein prob, säve und ich sind ja auch siamesische zwillinge. sag aber net wo wir zusammengewachsen sind.

man ich hätte gestern zeit gehabt =/ mein magic discopimper würd euch alle in die gayness der hölle befördern.
 
hm. ownage auflösung, rockt einfach mehr vom feeling her. da kommt viel mehr diablo flair auf als bei der anderen scheiß auflösung.. pixel haben die monster sonst eh nicht mehr, also wieso andere auflösung spielen :D



was hätteste gezockt?

Paladin? :P
 
oO
wenn du so eng mit seve verbunden bist, dann zeig ihm mal wie man nen lvl18 char spielt :p
(barb suxxort sowas von^^)
 
ja aber sagst du das bei nem frühstück mit freundin oder so?

beim mittagessen sag ichs auch ;> aber beim frühstück?
liegt vll. daran, dass mein frühstück zB jetzt gerade stattfindet ... aber ich sag ned mahlzeit ! wtf wirrwarr alles hier ....



seve , gogoog
 
mahlzeit bezieht sich ja auch auf gutenappettit oder so, aber eine mahlzeit ista uch imemr wenn du was isst
 
sagst du zum frühstück oder abendessen "mahlzeit" ? ;>
ich nur zu mittag :>

/edit: ich meine die aussage "mahlzeit" - du sitzt am tisch und bla und jeder wünscht sich "mahlzeit" , nicht das "essen" als solches :P weil dann is ja shcon ein snack ne mahlzeit
 
bei uns gibts sons lowen ausdruck gar net

BTW 3333 POST besser als alles 1337 geposte haha wone3d NAPS ghe mir jetz einen wichsen mit geilem pr0n
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben