• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genossenschaftswohnungen ^^

Überhaupt ne Wohnung in Züri is schon Wunder. Hab wie ich auf Suche war, so einige kennen gelernt, die sich bei 50+ WGs vorgestellt haben, erfolglos :lol:
 
naja aber ist schon n unterschied ob du als Single ne Wohnung suchst, oder als Familie.


Un d gerade bei den Genossenschaftsdingern ist das halt extremst zu spüren^^


vorallem weil die ja sehr günstig sind. aber mal sehen was da zu haben ist :D
 
*reinblubb* ^_^


/E
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1340755
rofl, sogar mit seve-link :hammer:
 
lol. jaja wir alten Rammler äääh Hasen hier sind halt die ersten die merken wenns draußen schneit, während die Lodies noch mit Baal beschäftigt sind und ihren 20 bots die in runnen.. :D


hach, ich geh heut mal (früher? ) später ins bett als sonst, und steh morgen iiirgendwann auf. Resturlaubstage sind toll :D
 
Corugen schrieb:
*reinblubb* ^_^


/E
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1340755
rofl, sogar mit seve-link :hammer:

hört auf mich nachzublubben oO

n8
//vorher noch ne runde baalruns machen xaxaxa xD
 
bei uns hat's vor ein paar wochen mal geschneit, aber is nichts liegen geblieben.
steh trotzdem voll hinter der design-forderung :go:

jetzt wo reen hier ist fühl ich mich als deutscher vollends in der minderheit, seltsame zustände hier :read:


/E
blubb :p
 
zahnarzt war nice.
leider nicht mehr die ganz schicke azubi da, aber dafür alles ok mit zähne :D
 
achso dein zahnarzt termin war ein blind date ohne das es ausgemacht worden ist?:p
 
hahahah reen ... du wirst gleich verösterreicht nur weil ich weiß dass du mit offenen augen schläfst :D
 
Eher glaube ich, dass ich verschweizert wurde aufgrund meines Wohnortes :p
 
seit ick HL² EP2 drauf hab, gibts bei starcraft so komische texturfehler..
waagerechte kleine streifen sind massig übern janzen bildschirm verteilt.
sehr stressig...

kann irgendwie keine screens machen, das SC die als .pcx speichert und paint mir nur müll anzeigt.

jemand ne idee?!
 
believe me.
DAS SUCKT!


grad nochma sc reinstalled... NÜX

CRAPSHITFUCK
 
krone is das pedant zur bildzeitung?

@sky:
d1 macht auch .pcx-screenshoots, die gehn bei mir mit dem standardprogramm dafür (microsoft photo editor) auf.
vielleicht hat dir hl2 ein wenig in den treiber-einstellungen rumgepfuscht und vertical sync oder sowas angemacht.
kenn mich da aber auch null aus :D
zur not schickst du mir die paar bilder und ich konvertier sie ^_^

@reen:
sorry :D
(kam durch die offenen augen auf die idee)
 
alter schwede. bei denen kostet ein gramm weed 1,2 € ?! :eek: oO

btw beim pokern verdoppelt^^ :D
 
ma nach der sync ausschau halten...

kann die pics net anschauen... hab kei sp2 atm^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben