• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch kein sp2, aber hab auch keine ahnung wie das programm auf meine platte kam :D
nutze es auch nie, außer für d1-pics^^

hier solltest du die bilder hochladen und anschauen/anderen zeigen können: http://pixcyber.com/

@seve:
werden auch die ganzen 30kg verkauft oder gibt's da nicht noch ein wenig abschnitt?


gn8 jungs :hy:
 
vsynch is aus... gewesen schon... :/



lol...
wenn ich die screens hochlade sieht man keine streifen...
der ganze schirm is aber damit voll..
voll kacke.
als ob die verknüpfung der texturen nicht funktioniert.
ffs. vielleicht deinstalle ich ma die graka und reinstalle.

aber wenn, dann erst so morgen oder so :c
 
hm also bei mir hier hab ich ja auch n problem mit der grafik, und beim rechner meines weibes ( der auf garantie läuft und momentan in reperatur ist ) wars ebenfalls wie bei meinem hier das Mainboard.........



schweinerei! :D
 
ja ferndiagnosen sind immer schwer. hab auch x teile ausgewechselt und am schluss war nur das ram defekt. daher mehr infos, isses nur bei sc oder auch anderswo? isses nur bei alten games etc.
 
1782867_1_fre_juz_tiengen_20.jpg



so, ein Beweisbild vom letzten we :D
 
bei hl2 auch z.t. wenn irgendwas nah dran ist, oder schwarz
o_O
z.b. der ladeschirm...
das hat alles angefangen, als ich anfangs die videoeinstellungen runtergeschraubt hab. ich schau später mal nach, welche genau das war. gaub das antiisotrope fitern (oder so^~), bei der ich meine, dass die schuld an allem ist!!!!11111

bei sc isses auch in den videos...
grrrr will laptop nich einschicken :-/
 
ja schraub mal bischen an den einstellungen rum, standart einstellung mal sowas irgendwie
 
Celorfin schrieb:
Was ist denn mit dir passiert, Crash? Haha. :)

PS: Studium ist elitär. :top:



iiihhh. du bist ja ein LoD Monster!


Schnell, las dich auf irgendwas zurückfreezen :D


€dit: ach und genau.. ich war am Headbangen :D
 
moin

@crash war das der musikantenstadl oder das fest der volksmusik?
 
der fehler meiens lebens war meine mattenpracht abzuschneiden =( aber jetzt wo ich bald wieder konzerte spiele muss die matte wieder her^^ headbangen ohne haare teh suxx
 
hat keiner zur Leet time gepostet.

und ich wollt kein doppelpost machen.



und sogar die Late-Time 1447 hab ich verpasst :mad:



son shice, dann geh ich jetzt mal d2 zocken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben