• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beeeeep Zensiert!


Sonst werdet ihr noch gebannt so böse Pronografische andeutungen wie ihr sie HIER macht! :kiss:



morgen meine schnuffiputzis
 
bin jetzt richtig pissed nachdem ich gesehen hab wie der mann von courtney thorne-smith aussieht :mad:

so eine ... darf man MILF überhaupt schreiben?
 
weiß nicht. Mana inducted life Dogma? wieso nicht........... :D


schick mal im icq bild von dem typ^^
 
du bist mir so n Jim... Erdwurm biste, mehr net!



Und wenn du jetzt net aufpasst knallt n Trockner von Senkrecht uff dich druff..
dann biste platt.



Hm. Ne Wohnung neben dem Kindergarten? Das wärs doch mal :D mal ansehen morgen..



€dit: Roar ich könnte die blöden bekloppten Deutschen und Schweizer Behörden alle Anbraten, echt schrecklich was die einem für Hürden in den Weg stellen!


Als nächstes Gibts noch n Gesetz das man als Deutscher in der Schweiz nicht Atmen darf, in Deutschland als Schweizer nicht, und wenn man beides ist dann darf man garnicht mehr Atmen :mad:


*rooaaaaRRRr* irgendwann fress ich so nen Standesbeamten^^
 
dann würden in paar monaten auch von dir in den nachrichten hören ....

endgenervte junge ader schießt von seiner wohnung aus auf spielende kinder des benachbarten kindergartens!

:kiss: :kiss: :kiss:
 
löl genau.. watch my edit ;P dachte du willst nimmer posten \o/





lalala.. so auf gehts, hab hunger.
 
Ich muss mich auch endlich hier im neuem Kreis anmelden. Eigentlich hat man ja genau 8 Tage Zeit... Nu bin ich schon 2 Wochen hier :lol:.

Najo, kümmer ich mich Montag drum, Mietvertrag sagt zum Glück erst 1.12 :>
 
naja reen, die gemeinde wird auf dich zukommen ^^

ich könnt mir extra en makro basteln das automatisch nen text schreibt at 1337 time
 
das ist aber nicht mehr leet sondern nerdig³

achja ihr blöden spammer!
 
wir sind ja nerds, darum müssen wir auch täglich den 1337 post machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben