• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf wieso bin ich grad nach jedem aktualisieren/sonstwas ausgeloggt? :mad:


so ganz plötzlich oO
 
Wieso "auch noch ein Looddiiee" ? Spielst du nur Classic ?

Aber was ich mal fragen wollte: Hat jemand von euch "Hellfire" mal gespielt / gesehen / zuhause ? Wie isn das so ?
 
1500€ ?


Kommt drauf an was du dafür tust :D


hehehe..


habt ihr auch das rauschen gehört? :D
 
crash cookies? btw. andere ingame seiten oder so gewesen?

sonst ja rautier ich mal die andern.
 
nö nit auf anderen seiten gewesen... nur mein weib saß 5 sekunden vor der kiste :mad: ... :kiss:



babysiten? wieviele helden wollen eigentlich noch babysitten? die eine ex von mir will das ständig, und die soll mal herkommen dann gehts hier rund :D



..aber wer passt dann auf die babys auf?
 
@corpulgent:
nee dafür gibts doch genug leete ich-pwn-dich-mit-nem-trojaner-runenshop-seiten ...
 
oida .... pack deine runen und zieh leine !

wir sind hier nicht bei den LoD-SpastenSamariterVerein

:mad:
 
7-2521 schrieb:
oida .... pack deine runen und zieh leine !

wir sind hier nicht bei den LoD-SpastenSamariterVerein

:mad:


Noin ich spamm jetzt net mit dir, wie seve sagen würd, so L0wbirds ham unsre Flames nichtmal verdient!
 
Der kann ja nur froh sein, dass Seve jetzt auf ner Studentenparty ist ;>
Sonst käme der aus dem Flamehagel garnich mehr raus :D
 
seve würde bestimmt gleich mal hier flamen, dann per pm, icq und noch per brief, der per eilpost verschickt worden ist :D


btw. was willsten die für 1,5k € tätowieren?
 
lOl Eilpost!!!1

is Talllibaan Terrormaail!! Bliefplombe!!!


BummmsWadabengbumms!!



Ich aCHmed, dä Untot Derrorrischd!!11
 
Ciraxis schrieb:
seve würde bestimmt gleich mal hier flamen, dann per pm, icq und noch per brief, der per eilpost verschickt worden ist :D


btw. was willsten die für 1,5k € tätowieren?


rechts vom rumpf ;>
von achselhöhle bis becken ...

devildriver logo samt den menschen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben